Sony Xperia Z3 - Displayschutzfolie

Da steht doch nur "Rückseite" im Artikelnamen. Sonst weist alles auf eine Vorderseite hin. Auf den englischen Amazon-Seiten ist bei dem gleichen Artikel dann von der Rueckseite keine Rede mehr.

Ich hatte das Teil schon bestellt, dann aber den Verkaeufer angeschrieben, dass ich ne Storno will, falls es nicht wirklich fuer die Rueckseite ist. Daraufhin wurde es von ihm storniert.
 
Hier hab ich den Artwizz Glass Protection für vorne und eine normale Folie für hinten:

f4945b6f0a639f9b646e670a85dc2388.jpg

d58bf8686b73686f8d8952b14a56c6dc.jpg

e768a675fb3e22b70ccc7aff79f33f1f.jpg

7c475af4e7a7579512e3b511d63389c3.jpg
 
Hallo Leute, kann mir jemand eine Glasschutzscheibe empfehlen, wo keine Reste an den Lautsprechern fehlen, sondern nur Schlitze für die Lautsprecher an eine Scheibe zu sehen sind. Frontseite ?
 
Und wenn es so etwas überhaupt gibt dann auch eine die bis zum Rand geht. Die Glas Folien hören immer so früh auf...
 
Auf den Bildern sind leider keine Schlitze für Lautsprecher zu sehen,von @sonnyger
 
Ich habe dieses Glas hier: Dolder/Nillkin Sony Xperia Z3 Display Schutzglas: Amazon.de: Elektronik

Die Bilder sind leider falsch, es gibt zwei Schlitze fuer die Lautsprecher und ein ovales Loch fuer den Annaeherungssensor. Alles andere ist komplett durch das Glas abgedeckt.

Nur fuer die Rueckseite ist leider nur eine Folie dabei, die sogar einen Tick zu Gross ist. Aber zumindest hat sie ein gemeinsames Loch fuer Kamera und LED und sorgt dadurch fuer keine Lichtschleier auf Fotos.
 
JakobSaibot schrieb:
Auf den Bildern sind leider keine Schlitze für Lautsprecher zu sehen,von @sonnyger

Da hast Du Recht. Da ich sie mir selbst gekauft habe, kann ich Dir bestätigen, dass in diesem Glasprotektor für die Lautsprecher 2 Schlitze u. für den Sensor/die Kamera je eine weitere Aussparung ist.
 
Habs mir bestellt, bin gespannt, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: qby
Danke, sowas hab ich gesucht. Die dämlichen ausschnitte haben mich gestört :)
 
Hat schon jemand eine Glas "Folie" für die Rückseite gefunden?
mfg


Edit:
Ich habe beib stilgut mal angefragt und gute Nachrichten bekommen. Sie haben mirbmitgrteilt, dass ab Mitte nächster Woche auch stilgut Panzerglas Protektion für die rückseite verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tnevermind

Habe momentan noch eine normale Folie drauf, spiele aber mit dem Gedanken, auch mal Glas aus zuprobieren. Hast du schon bestellt? Wäre super mal deine Eindrücke von dieser Folie zu hören. Der Preis ist nämlich doch recht hoch im Vergleich zu anderen Gläsern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wohl daran liegt, dass gleich zwei Glaeser in der Packung sind.

Mich aergert viel mehr der Preis von 19,99 weil die erst ab 20 Euro kostenlos liefern.
 
bestells halt bei Amazon ;)
 
Bringt nichts, Amazon liefert ja auch erst ab € 29 gratis.

Gibt es nur für die Rückseite eine empfehlenswerte Folie die nicht rutscht?

Das Z3 ist so glatt, dass ich bei meinem Schreibtisch zusehen kann, wie es langsam vom Tisch rutscht... Jetzt weiß ich zumindest, dass mein Tisch leicht geneigt ist :rolleyes2:
 
OK, das mit Amazon ist nen guter Tipp, bin ja (noch) Prime-Kunde dort.

Allerdings sind gestern auch die Panzer-Folien von ebay eingetroffen, die mal hier empfohlen wurden. Laut Verpackung solln die auch rutschfest sein. Da die nun schonmal hier sind und ich sie nicht zurueckschicken will, werd ich die erstmal fuer die Rueckseite testen, bevor ichs mit diesem Glas versuche.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten