Sony Xperia Z3 - Induktives Ladecover WCR14

Ich möchte mein Z3 gerne per Induktion aufladen, was ja angeblich problemlos möglich ist. Von Sony gibt`s da das WCH10 ! Brauche ich da jetzt auch noch ein Ladecover, z.B. das Sony WCR14 ?
Wenn ja, welchen Sinn macht das ? Bevor ich das Z3 zuerst in so ein Cover pfriemeln muss, kann ich es ja gleich an ein normales Lade-, bzw. Magnetladekabel anschließen. Oder gehts auch anders ?? :confused2:
 
Und dort habe ich deinen Beitrag nun auch hin geschoben ;)
 
Wie ist das eigentlich mit der Beleuchtung der Platte beim Aufladen? Leuchtet das die ganze Zeit. Weil ich habe mein Handy immer auf meinem Nachtschrank und das würde mich schon tierisch nerven wenn das so hell ist das ich nachts nicht pennen kann.
 
Die ist definitiv nicht schlafzimmergeeignet, sie leuchtet die ganze Zeit recht hell in Intervallen. Ich habe auch nichts gefunden, um das abzustellen.
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
314
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
899
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten