Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Xperia ZL - Zubehör..?

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia ZL - Zubehör..? im Zubehör für Sony Xperia ZL im Bereich Sony Xperia ZL Forum.
A

-Andi-

Ambitioniertes Mitglied
menaralf schrieb:
:scared::scared::scared:geschaft! Die Folie ist jetzt darauf ohne Staub und Blasen! Leider ist sie ganz wenig schief:mad2:! Das war mei Fehler:thumbsup:Stört nicht:winki:
So eine schiefe Folie treibt mich immer wieder in den Wahnsinn. Ich gucke da dann andauernd drauf.
Mittlerweile bin ich aber wirklich geübt im Auftragen von (matten) Folien und bringe die immer gerade, passgenau und ohne Fussel an.
Kannst sie mit einem Streifen Tesa wieder anheben und neu positionieren ;)
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
-Andi- schrieb:
So eine schiefe Folie treibt mich immer wieder in den Wahnsinn. Ich gucke da dann andauernd drauf.
Mittlerweile bin ich aber wirklich geübt im Auftragen von (matten) Folien und bringe die immer gerade, passgenau und ohne Fussel an.
Kannst sie mit einem Streifen Tesa wieder anheben und neu positionieren ;)
Welche matte -Folie hast Du?
 
A

-Andi-

Ambitioniertes Mitglied
Ich kaufe nur noch die von atfolix. Findet man bei ebay oder amazon unter "FX Xperia ZL". Die antireflektierende Variante nehmen.
Habe ich seit je her auf allen Devices, sogar auf den Displays meiner Digitalkameras.

Allerdings an die leichte Veränderung und Verschlechterung des Displays denken. Es "grisselt" halt ein wenig. Dafür sieht man aber deutlich weniger Fingerabdrücke.

Kann morgen ja mal ein paar Bilder einstellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
philophax schrieb:
Habe mit für das ZL folgende Hülle gekauft und bin sehr begeistert:
link
passt perfekt, sieht gut aus und fasst sich top an!
Diese hier habe ich heute bekommen. Edel, günstig und passt genau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

-Andi-

Ambitioniertes Mitglied
Habe mal ein paar Schnappschüsse vom XZL mit der besagten Folie gemacht.
Man kann nicht wirklich gut den Effekt bei eingeschaltetem Display erkennen: Habe ne neue Kamera und muss da erstmal mit klarkommen. :)
 

Anhänge

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
ist zwar OT aber das weiße sieht mal geil aus.
Kannst du bitte mehr Fotos machen?
Vielleicht tausche ich meins um
 
A

-Andi-

Ambitioniertes Mitglied
SonyEricsson schrieb:
ist zwar OT aber das weiße sieht mal geil aus.
Kannst du bitte mehr Fotos machen?
Vielleicht tausche ich meins um

Komme ich leider erst morgen zu. Muss gleich in die Uni und bin dann den ganzen Tag unterwegs.

Aber Sonntag Nachmittag mach ich das mal.
 
hollibs

hollibs

Experte
hat denn nun jemand nen case gefunden,welches den ir port nicht verdeckt...?
 
S

Sedos25

Ambitioniertes Mitglied
Ja. Nillkin Case über ebay. Ist perfekt. Anbieter ist dort z. B. Ed-City. Kann ich nur empfehlen. Brief war innerhalb einer Woche bei mir im Briefkasten! :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

snowy99

Neues Mitglied
Hast jemand schon eine Kfz Halterungen gefunden, die auch passt?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Geizgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Ich bin sehr froh über diese Klappe, die überhaupt nicht stört! Wenn Du willst, könntest Du sie sauber abschneiden:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

snowy99 schrieb:
Hast jemand schon eine Kfz Halterungen gefunden, die auch passt?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
Diese hier ist unterwegs....:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

snowy99

Neues Mitglied
Kannst du dann berichten wir die ist... Bin mal gespannt ob du da an den power Knopf kommst!?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 2
 
menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
Gibt’s für den Kopfhörerkabelsalat eine Aufbewahrung / Aufrollhilf?
 
R

Robo.308

Fortgeschrittenes Mitglied
menaralf schrieb:
Also es passt wunderbar sogar incl. Etui :scared::thumbsup::scared::thumbsup:
Schöne Bilder. DANKE!
Aber ist das xzl in der Halterung auch komplett bedienbar oder wackelt das hin und her, wenn man auf der seite aufs display drückt??

Thx...


sent from my xzl with sharp display