Zubehör für das Xperia ZR!

Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Enthusiast
1.404
Erfahrungen, Empfehlungen, Kaufen, Angebote usw.

Bitte hier Posten ;)

Nachdem es das ZR bei uns in D nicht gibt, ist jegliche Info hierzu sehr wertvoll. :thumbsup:

Servus

Robert
 
RG206cc schrieb:
OK...ich habe das hier Bestellt, zweimal genau genommen :winki:
Ich denke ist die selbe Docking Station.

USB Sync Charging Charger Dock Cradle Stand For Sony Xperia ZR M36h C5502 C5503 | eBay

werde ebenfalls dann berichten wie es so ist. Original ist ja echt der Hammer mit fast 50.-€ :angry:

Die Docking Station kam schon am Montag an :thumbsup: schnelle und zuverlässige Lieferung von dem Händlern in China :thumbsup:

Die passt Perfekt und wirkt keineswegs Billig, im Gegenteil, ich finde sogar richtig Wertig und stabil.

Bin ich Froh nicht die Originale für fast 50.- € gekauft zu haben.

Fast vergessen...das ZR erkennt die Station sofort und schaltet in den Docking Modus (alles Quer)

Servus

Robert ;)
 
Sauber, wird gekauft, wenn das ZR da ist! Vielen Dank fürs Testen! :love:
 
Hab die gleiche ladestation, und kann das von Robert gesagte nur unterstreichen!
Vorallem die Wertigkeit um den geringen preis hat mich echt überrascht. Was eine teurere da mehr können soll ist mir schleierhaft (vorallem weil sie ja eigentlich weniger kann ;) )

@rübennase: ja du siehst richtig, da kann man auch einen Akku ohne Handy laden! (Von den Abmessungen her zumindest, habs nochnicht probiert)
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Bei dem Händler von dem ich den Akku gekauft habe für 15.95 € kostet der jetzt plötzlich 44.95 €:razz:

Fast das dreifache.. Glück gehabt das ich damals gleich zugeschlagen hatte.

NEW GENUINE BA950 BATTERY FOR SONY XPERIA Z ZR M36H EXPERIA E M 2300mAh 8.6 WH | eBay

Original Akku Deckel gibt es hier, Weiß und Schwarz. Auf Amazon kosten die fast das doppelte. :cool2:

Tapa Bateria Battery Cover Sony Xperia ZR C5502 C5503 M36h Blanca White ORIGINAL | eBay

Tapa Bateria Battery Cover Sony Xperia ZR C5502 C5503 M36h Negra Black ORIGINAL | eBay

Servus

Robert
 
RG206cc schrieb:
Bei dem Händler von dem ich den Akku gekauft habe für 15.95 € kostet der jetzt plötzlich 44.95 €:razz:

Fast das dreifache.. Glück gehabt das ich damals gleich zugeschlagen hatte.

NEW GENUINE BA950 BATTERY FOR SONY XPERIA Z ZR M36H EXPERIA E M 2300mAh 8.6 WH | eBay

Original Akku Deckel gibt es hier, Weiß und Schwarz. Auf Amazon kosten die fast das doppelte. :cool2:

Tapa Bateria Battery Cover Sony Xperia ZR C5502 C5503 M36h Blanca White ORIGINAL | eBay

Tapa Bateria Battery Cover Sony Xperia ZR C5502 C5503 M36h Negra Black ORIGINAL | eBay

Servus

Robert

So, Schluss jetzt. Genug gefreut. :) Die Händler auf ebay machen das oft, wenn Ware nicht mehr verfügbar ist, dass sie Phantasiepreise eingeben. Der Preis läge ja über dem Original.

Trotzdem hast Du natürlich einen guten deal mit dem Teil gemacht. Mal schauen, ob der Ire den Akku wieder ´reinbekommt.

€ 20 für so ein Plastikdeckelchen ist aber auch knapp am Schnäppchen vorbei. Aber das verschleißt ja hoffentlich nicht so schnell.
 
hallo
hat schon wer den 3400mah akku fürs zr?
wenn ja, passt dann der dicke akku auch mit in die ladestation?
Mfg
 
nein hab noch keinen dicken akku.
aber ich kann dir mit sicherheit sagen dass das dann in keine ladestation reinpasst! -es machen schon cover probleme die 3mm auftragen....
 
Zur Zeit hab ichs nicht vor, aber wer weiß was passiert wenn einen der Teufel mal reitet...
 
Eine kleine "Warnung" wollte den Akku hier kaufen: http://m.ebay.ie/itm?itemId=121209740884
hab das ganze mit PayPal gemacht. Nach 4 tagen kommt die Rückmeldung dass der Versand von Akkus mit dem jeweiligen Postdienst nicht möglich ist! -Geld gsd auch gleich zurück überwiesen bekommen.

Aber schon komische sache, frag mich wie der sonst die Akkus verkauft!

Hat Ev wer für mich einen aktuellen Tipp für einen günstigen originalen Akku?
 
Sehr eigenartig das ganze.... :rolleyes2: klingt eher wie eine Ausrede. Von dem ich gekauft habe sitzt auch in Dublin und da klappte alles TOP! :thumbsup: Nur bei dem kostet der Akku jetzt 44,95 :ohmy::confused2:

Dein Händler hat Probleme mit dem Versand....mein Händler setzt den Preis um das 3fache hoch... sehr Merkwürdig. :rolleyes2:

Servus

Robert
 
Ja, find ich auch komisch! Aber Hauptsache ich hab mein Geld wieder! :)

Hab jetzt bei parts4repair.com bestellt werden können -18 Euro inkl Versand- (chinabude), mal schauen ob die liefern u obs wirklich das original ist...
 
Genau Diesen Akku habe ich 2 mal bekommen und es ist irgend ein Billig mist , Vergleicht mann einfach mal die Hologramme erkennt mann das der Originale in mm Grösse Erkennbar (Scharf erkennbar) Sony Draufstehen hat und der Gefälschte total Unscharf.

Des weiteren habe ich jetzt bei dem 2 Akku (Ersatzlieferung) von dem Händler wieder nach 12% Sofort ein Shutdown gehabt,, Echt Kacke Keinen Richtig Originalen zu bekommen oder einen der Richtig Funktioniert.

habe noch einen Händler aufgetan und da war es noch Schlimmer.
Habe gefragt ob es sich 100% um Original Sony ware handelt und er meinte ja ,..

Dieser Akku hat bei 21 % das Hand auf einmal Heruntergefahren ,auf 1% gegangen und Aus..

SO ein Sch™ss...

Wie siehts denn bei euren aus ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich ja richtig Glück gehabt , Shutdown erst bei 8%, dafür hält er aber vorher ganz normal durch.
Für 10€ akzeptabel.
 
Meiner aus Irland letztes Jahr gekauft ist 100% original. Kein Unterschied zu den Akkus die beim Kauf dabei waren. Sieht optisch etwas anders aus, spielt aber keine rolle.
Kostete aber auch um die 17 €.

Servus

Robert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.584
CapSub
C
R
  • rigrah22
Antworten
5
Aufrufe
1.643
U03A6
U
Mi-Cheffe
  • Gesperrt
  • Mi-Cheffe
Antworten
6
Aufrufe
1.873
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten