Darknight mit Parrot 3100 verbinden

J

jo_66_de

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

und wieder bin ich mal hier. Habe mir das Darknight geholt und wollte es mit
der FSE Parrot 3100 koppeln. Lief auch super, aber meine Kontakte syncronisieren sich nicht. Habe meine Kontakte einer SIM zugewiesen und
wieder geht es nicht.

Was ist schuld? Handy oder FSE?

Weiß jemand Rat?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Klappt es denn mit anderen Smartphones mit der Sync?

Was ich mir persönlich noch vorstellen kann: Vielleicht will dein Parrot ja mit einem falschen (leeren) Konto synchronisieren. Gibt ja mehrere mögliche Konten auf einem Smartphone. Ich würde mal in jedem Konto einen Telefonkontakt anlegen und dann testen, ob der gefunden wird.
 
Oben Unten