Displayschutzfolien, Displaybeschichtungen, Taschen, Cover und Cases

A

alflilli

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es ein Flip Cover für das Darknight gibt oder geben wird?

Gruß
Frank
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
So, da ich meins bekommen habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer passenden Tasche. Da das Handy ja schon recht groß ist, sollte die Tasche natürlich möglichst kompakt sein. Da es im Moment wohl noch kein passendes Flip-Case gibt, wäre mir eine Kunst-/Ledertasche am liebsten. Also im Prinzip sowas, nur halt fürs Darknight statt für's Darkside: *klick*

Wer kann mir da was mit brauchbarer Verarbeitung zum halbwegs erschwinglichen Preis empfehlen?
 
M

Max89

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Tasche hier müsste passen

http://www.amazon.de/gp/product/B00FXWCZJ4/ref=oh_details_o00_s00_i02?ie=UTF8&psc=1

es hat ja genau die gleichen Abmessungen wie das Sony Z1, nur die Dicke... da ist das Wiko Darknight 5mm dicker.. aber werde es am Freitag sehen wenn ich meins bekomme, denke aber schon das die Tasche passt.

Auser ein paar Kunstleder Taschen hab ich noch kein Zubehör für die Marke gefunden... nichtmal ne Dockinstation oder sowas in der art.... schade.
Gerne hätte ich auch ne 64gb micro sd Karte dazu bestellt, bei jemanden der das Handy schon hat wurde diese aber leider nicht erkannt.

Naja wird zeit mein altes Desire HD bei Ebay reinzustellen :). Wenn das Darknight hällt was es verspricht, bin ich von Marken wie HTC oder SONY erstmal geheilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SMAO

Neues Mitglied
Hab mir auch direkt eine Displayfolie bestellt. 10€ für drei Stück find ich schon ziemlich happig.
Hoffe die taugen was.

Jetzt würde ich gerne nur noch einen bumper haben.
Hoffe da kommt noch was. Oder hat da wer schon was gesehen?


Also Taschen gibt es auch auf Ebay, kann aber nicht sagen, wie die sind.
Guck mal hier http://www.ebay.de/itm/Wiko-Darknight-Original-Favory-Handyhulle-Handytasche-Etui-Tasche-in-BRAUN-/360801516032?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item5401723a00
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beeceepee

Neues Mitglied
okay es ist auch ein 5zoll display aber stimmt ist schon happig aber du wirst es brauchen aber wengstens hast du mit den displayfollien sehr gut im vorraus gedacht
 
N

Nachor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab gerade ein paar Taschen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Bestellt 4.7 und 5 Zoll. Folien gibts bei atfolix im dreier pack für 9.90
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachor

Fortgeschrittenes Mitglied
Atfolix per email anschreiben und dann kommt ein bezahllink für paypal
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
hat aber nichts mit der kratzfestigkeit zu tun sondern mit den finger abdrücken
Danke für die Info. Bei Atfolix gibts verschiedene Folien. Würdest du die kristallklare oder die antireflektierende empfehlen?
 
B

beeceepee

Neues Mitglied
werd ich mal abchecken weil mir mein browser aber für diese seite gesagt soll nicht besonders sein
 
N

Nachor

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich die Beschreibung der Folien bei atfolix richtig verstehe ist die Kristallklare die "härtere". Hab erstmal die bestellt. Hoffe noch irgendwo so einem "tempered glass" Protector zu finden. Gibts evtl als universal für 5 Zoll. Hatte ich bisher nur gute Erfahrungen mit. Auf S4 und Cubot one
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
ist die Kristallklare die "härtere".
Dachte, dass es da um glänzend oder matt geht. Nur hab ich noch nie ne matte Folie auf nem Handy gesehen. Was wird da in der Regel als angenehmer empfunden?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ok, nachdem hier kein einziger der Meinung war, dass "matt" die richtige Wahl ist, werde ich wohl mit der kristallklaren Folie mein Glück versuchen.
 
B

beeceepee

Neues Mitglied
okay finde ich eine gute wahl weil ich selber am überlegen war welche ich mir holen soll
 
Oben Unten