Hat das Mi 10T Pro werksseitig eine Schutzfolie angebracht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Mi 10T Pro werksseitig eine Schutzfolie angebracht? im Zubehör für Xiaomi Mi 10T Pro im Bereich Xiaomi Mi 10T Pro Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirko1984

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich habe seit kurzem das Mi10T Pro. Heute hatte ich es auf der Arbeit kurz in meiner Jeans, mit Schlüsselbund. Grundsätzlich ganz dürftige Idee, ich weiß. Natürlich wurde das sofort bestraft. Ich habe nunmehr auf meinem Display eine Spur dieser Begegnung mit dem Schlüssel (was anderes kann es ja nicht gewesen sein) und es sieht aus, als hätte sich da eine Luftblase gebildet. Wegkriegen tue ich es so jedenfalls nicht mehr.

Meine Frage ist nun: Hat das Mi 10T Pro werksseitig eine Displayschutzfolie? Für mich sieht es so aus, als wäre eine hauchdünne Folie auf dem Display. Jedenfalls hoffe ich das, da ich gerne ein Panzerglas anbringen würde und es echt dürftig wäre, wenn das das Display und eben keine Schutzfolie wäre.


Für eure Antworten im Vorraus herzlichen Dank!

Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich habe nur das 10T Lite. Aber wenn auf meinem eine drauf ist, dann sollte auf dem Pro erst Recht eine sein. :)
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Ja es hat eine Displayschutzfolie vorinstalliert. Ich habe sie schnell durch ein Panzerglas ersetzt da einfach besser. Aber es ist immer gut wenn der Hersteller eine ab Werk anbringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Hat das Mi 10T Pro werksseitig eine Schutzfolie angebracht? Antworten Datum
4
5
3