Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 59.875
Hallo zusammen!
Habe meinem recht neuen Mi 10T Pro die Huawei Watch GT2 Pro spendiert. Beide Geräte sind recht wertig und passen gut zusammen.
Ich hatte schon auf der Watch GT eigene und andere Custom Watch Faces. Das wollte ich natürlich auf der GT2 Pro auch so haben. Im GT2 Pro Forum habe ich nun nachgelesen, wie das geht. Folgend die Anleitung von @Knorpel, die ich für unser Phone angepasst habe. Getestet auf Firmware MIUI Global 12.0.13.0 Stabil und 10.1.3.11 auf der GT2 Pro-D06.
Hier geht es zur Original Anleitung von @Knorpel. Vielen Dank dafür!
Da mein Mi 10T Pro gerootet ist, kann ich nicht garantieren, dass die Installation auch auf euren ungerooteten Phones funktioniert.
Eine kleine Kollektion an Watch Faces für die 46mm Watch habe ich beigefügt.
Habe meinem recht neuen Mi 10T Pro die Huawei Watch GT2 Pro spendiert. Beide Geräte sind recht wertig und passen gut zusammen.
Ich hatte schon auf der Watch GT eigene und andere Custom Watch Faces. Das wollte ich natürlich auf der GT2 Pro auch so haben. Im GT2 Pro Forum habe ich nun nachgelesen, wie das geht. Folgend die Anleitung von @Knorpel, die ich für unser Phone angepasst habe. Getestet auf Firmware MIUI Global 12.0.13.0 Stabil und 10.1.3.11 auf der GT2 Pro-D06.
Vorbereitung
>>>Klick<<<
- Trennt auf der Uhr die BT Verbindung (Einstellung/System/Trennen).
- Health und HMS vom Phone deinstallieren. (falls es vorher installiert wurde)
- Die Datei unten (>>>Klick<<<) auf das Phone kopieren und installieren.
- Manchmal kommt es zu Fehlern, wenn man die Daten direkt auf sein Handy oder Tablet downloadet. Am besten macht Ihr das über Euren PC und kopiert sie dann auf Euer Handy.
Health installieren, mit Eurer Huawei ID anmelden und Uhr koppeln.
Wenn diese gekoppelt ist und alle Einstellungen durchgeführt wurden, dann auf Geräte, Uhr auswählen und auf Watchfaces gehen.
Oben rechts auf die 3 Punkte klicken und dort auf Upload Watchfaces. Diese müssen natürlich vorher auf das Handy kopiert werden.
Kopiert die Watchfaces nicht in Euren Downloads Ordner, da sie dann nicht installiert werden. Falls sie doch im Downloads Ordner liegen, klickt man im Dateimanager nicht auf Downloads sondern auf Eigene Dateien und dann auf Downloads. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Hier geht es zur Original Anleitung von @Knorpel. Vielen Dank dafür!
Da mein Mi 10T Pro gerootet ist, kann ich nicht garantieren, dass die Installation auch auf euren ungerooteten Phones funktioniert.
Eine kleine Kollektion an Watch Faces für die 46mm Watch habe ich beigefügt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: