Hat das Mi 11 Ultra einen Displayschutz ab Werk drauf?

L

lepole

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Ich bin gerade dabei die beiden Handys für meine Frau und mich einzurichten. Eben wollte ich die Schutzfolie aufkleben bin aber verwirrt. Es sieht aus als wäre Folie drauf. Finde dazu nichts im Netz.
Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat.
War das bei euch auch so?

Gruß
Lepole
 

Anhänge

  • 16247888485755803953443002854882.jpg
    16247888485755803953443002854882.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 241
So wie ich das sehe ist eine drauf.
Kommt drauf an jenach Händler etc
 
Ich würde es eher als Transportschutzfolie bezeichnen, aber ja, es ist eine Folie drauf.
 
Bei mir war eine Folie drauf, Vod Vertragsverlängerung. Ungefähr 30 Sekunden lang…
 
Bei meinem CN Modell war auch eine Schutzfolie drauf, die ist gar nicht so schlecht.... Aber hier in D mag das natürlich eine andere sein....
 
Hmm dann lasse ich die vielleicht erstmal drauf. Bekam unsere hier durch neuverträge. Leider zu spät um die Roller zu erhalten... Die Aktion wurde ja früher beendet.
Danke für die Antworten.
 
@Omega-opc danke für den Tipp leider hatte ich über Preisbörse24... Nie wieder bei so einem Laden!
 
Ich habs auch zu spät gesehen, hatte die Folie abgezogen und meine eigene Folie aufgezogen. Die Folie ab Werk war so gut, die hätte man gut auch drauf lassen können.
 
Wollte die Werksfolie bei meinem eigentlich auch drauf lassen, habe aber nach ein paar Tagen dann eine andere drauf gemacht. Bei mir war die Werksfolie irgendwie statisch aufgeladen, da hat dann immer der ganz feine Staub aus der Hosentasche "festgeklebt". War ohne feuchtes Tuch nur schwer runterzubekommen, war nur "verschiebbar". 😂
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
761
Jheilek
J
Spacman
Antworten
5
Aufrufe
1.705
royaldoom3
R
H
Antworten
5
Aufrufe
6.047
fosgate
F
Zurück
Oben Unten