Hat das Mi 11 Ultra einen Displayschutz ab Werk drauf?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Mi 11 Ultra einen Displayschutz ab Werk drauf? im Zubehör für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
L

lepole

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich bin gerade dabei die beiden Handys für meine Frau und mich einzurichten. Eben wollte ich die Schutzfolie aufkleben bin aber verwirrt. Es sieht aus als wäre Folie drauf. Finde dazu nichts im Netz.
Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat.
War das bei euch auch so?

Gruß
Lepole
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
So wie ich das sehe ist eine drauf.
Kommt drauf an jenach Händler etc
 
Gruselguste

Gruselguste

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde es eher als Transportschutzfolie bezeichnen, aber ja, es ist eine Folie drauf.
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Bei mir war eine Folie drauf, Vod Vertragsverlängerung. Ungefähr 30 Sekunden lang…
 
S

s3axel

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem CN Modell war auch eine Schutzfolie drauf, die ist gar nicht so schlecht.... Aber hier in D mag das natürlich eine andere sein....
 
L

lepole

Neues Mitglied
Hmm dann lasse ich die vielleicht erstmal drauf. Bekam unsere hier durch neuverträge. Leider zu spät um die Roller zu erhalten... Die Aktion wurde ja früher beendet.
Danke für die Antworten.
 
L

lepole

Neues Mitglied
@Omega-opc danke für den Tipp leider hatte ich über Preisbörse24... Nie wieder bei so einem Laden!
 
Ähnliche Themen - Hat das Mi 11 Ultra einen Displayschutz ab Werk drauf? Antworten Datum
7
4
5