Cases, Hüllen und Displayschutz fürs Mi 11

Wenn man eine dicke Outdoor-Hülle verwendet, dann kann es nicht wackeln, habe das bis jetzt eigentlich immer geschafft, bis beim Oneplus und da habe ich jetzt auch eine Hülle entdeckt, wo es nicht wackeln könnte.
 
@linuxnutzer warum fragst du denn dann ob es wackelt. Ich habe eine recht dicke Hülle. Die hat auch extra verstärkte Ecken. Was aber mit der Kamera nichts zu tun hat.
 
Weil auch ein dicke Hülle wackeln kann. Die Hülle muss höher sein als das Objektiv und irgendwo an anderen Stellen auch, meist ist das an der unteren Seite. Mit Glück findet man was, das nicht wackelt. Ich stelle mir das beim MI 11 aber sehr schwer vor, Das könnte ein Grund sein, mich gegen ein MI 11 zu entscheiden.
 
@linuxnutzer das musst du wissen, ich finde das es nicht stört. Zumal das mittlerweile 90% aller Smartphones so ist. Die Kameras stechen immer weit aus den Gehäusen raus. Wüsste auch keinen Grund warum das so extrem stören würde. Das Mi 11 ist ja nun auch nicht mehr das aktuellste. Neu würde ich es mir nicht mehr kaufen und gebraucht nicht mehr als 250€. Da würde ich die Preise berücksichtigen die Ankäufer zahlen. Mehr dürfte man für ein Privatkauf auch nicht zahlen.
 
Wem gross nicht groß genug ist und den es nicht stört das sein filigranes Mi11 größer wird dem kann ich von Love Mei die nachfolgende Hülle empfehlen:

Love Mei Powerful Xiaomi Mi 11 Hybrid Schutzhülle - Schwarz

Nachdem mir mein Sohn sein Mi11 überlassen hat welches ich hauptsächlich für Outdoor verwenden werde hab ich mir das Teil gekauft. Schade das es so was nicht für mein Magic 5 gibt...
 
@Bayernpeter also wasserdicht ist das Mi 11 aber nicht. Das wird sich durch die Hülle sicher auch nicht ändern.
Denke dran, immer schön das Ladegerät oder eine Powerbank mit nehmen. Sonst wird es schwer mit dem Mi 11 über den Tag zu kommen.
 
@Bayernpeter
Was hast du vor mir dem Mi11?
Rugby spielen?Hast du keine Tasche in der du das Gerät packst. Oder klemmst du es an den Lenker und hoffst das es nicht davon fliegt?
 
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache
Das Mi11 wird rein als Navi genutzt zusammen mit der Halterung von Bosch. Vermutlich ist das Case zu gross bzw. Sperrig aber egal bis dahin bleibt es drinnen
 

Ähnliche Themen

Vapeilas91
  • Vapeilas91
Antworten
13
Aufrufe
2.214
zoiao
Z
spiddy71
Antworten
6
Aufrufe
1.619
chipo01
C
Zurück
Oben Unten