Cases, Hüllen und Displayschutz fürs Mi 11

Liegt auch ein Case ab Werk bei?
 
Ja ist auch dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy und medion1113
Hab meine Hülle von Aliexpress bekommen. Bin sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG-20210410-WA0013.jpg
    IMG-20210410-WA0013.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 192
  • IMG-20210410-WA0012.jpg
    IMG-20210410-WA0012.jpg
    156 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Ich habe meine heute auch bekommen...
Ebenfalls sehr zufrieden...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-10-12-59-55-898_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2021-04-10-12-59-55-898_com.ebay.mobile.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_20210410-130327442.jpg
    Screenshot_20210410-130327442.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 171
  • Screenshot_20210410-130321370.jpg
    Screenshot_20210410-130321370.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Das Nillkin hard case kam gestern auch bei mir an. Wie immer passgenau und relativ wenig auftragend. Was mir beim Mi11 jetzt nicht so gut gefällt ist der Überstand oben und unten, aber das liegt halt auch an den Rundungen. Insgesamt bin ich damit zufrieden.
Ansonsten habe ich noch das 3DS+Max mitbestellt. Da muss ich auf die richtige Laune zum montieren warten, aber ich habe eigentlich wenig Hoffnung dass es wirklich gut sitzen kann wenn alles abgerundet ist. Ich möchte es einfach trotzdem probieren.
 
@kalli73 welche ist das? Link?

Danke
 
@kalli73 ist die genauso "wabbelig" wie die mitgelieferte oder ist die fester?
 
@Fu-ore ja genauso würde ich sagen
 
  • Danke
Reaktionen: Fu-ore
@kalli73 ich finde transparent auch am besten, die Farbe des Handys ist ja so schön. Aber so ne wabbelige Hülle braucht man ja nicht zweimal
 
Habe mir mein Mi 11 aus China von TraidingShenzhen geholt. Die bieten auch nachstehende Hülle mit an.
Ist zwar bissl teurer, aber dafür wird die Cam bestens geschützt, wie ich finde!

Xiaomi Mi 11 Cam Shield Case *Nillkin*

Was mich allerdings wirklich sehr nervt, ist die Tatsache das die Folie aufm Display wie ein Staubmagnet fungiert.
Hat hierfür jemand eine Lösung bzw. einen Link für eine Folie zum austauschen
 
Sehr zu empfehlen sind diese Crocfol Folien.
Crocfol Schutzfolie vom Testsieger [2 St.] kompatibel mit Xiaomi Mi 11 - selbstheilende Premium 5D Langzeit-Panzerfolie (Case-Friendly): Amazon.de: Elektronik
Etwas teurer aber Top Qualität.
Durch das montieren mit der Nassmethode ist ein perfektes Ausrichten möglich.
Du musst nur darauf achten welches Case du benutzt.
Berührt das Case ( Nillkin Cam Shield Case) das Display musst du die Case Friendly Variante wählen.
Beim Nillkin Frosted Shield Case funktioniert die Fullcover Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Totre
@Totre Ich würde das Nillkin über Aliexpress holen:
7.69US $ 23% OFF|Für Xiaomi Mi 11 Fall NILLKIN CamShield Pro Abdeckung Slide Kamera Schutz Objektiv Fall Für Xiaomi Mi 11 Telefon Abdeckung|Phone Case & Covers| - AliExpress
Da komm ich auf 8,20€ bzw. 6,50€ "nach Rabatten" mit Lieferung ungefähr am 6. Mai.

Früher war ich ein Gegner von Folien, da das "Touch-Gefühl" immer bescheiden (ruckelig) war, aber die Xiaomi Folien (Mi 11 und N9S) lassen sich touchen wie Glas (smooth-rutschig). Ja, der Staub wird tatsächlich ordentlich angezogen, aber mit den Fingerprints geht´s im Vergleich zum Galaxy S9+ vorher. Das hatte zwar weniger Staub, aber dafür Fettabdrücke ohne Ende. Den Staub wisch ich mit den Klamotten an den Rand und puste die Ränder dann sauber.
 
  • Danke
Reaktionen: Totre
medion1113 schrieb:
Sehr zu empfehlen sind diese Crocfol Folien.
Crocfol Schutzfolie vom Testsieger [2 St.] kompatibel mit Xiaomi Mi 11 - selbstheilende Premium 5D Langzeit-Panzerfolie (Case-Friendly): Amazon.de: Elektronik
Etwas teurer aber Top Qualität.
Durch das montieren mit der Nassmethode ist ein perfektes Ausrichten möglich.
Du musst nur darauf achten welches Case du benutzt.
Berührt das Case ( Nillkin Cam Shield Case) das Display musst du die Case Friendly Variante wählen.
Beim Nillkin Frosted Shield Case funktioniert die Fullcover Variante.
Bin ich ganze Zeit am überlegen 25€ ist ganz schön viel für eine Plastikfolie, aber alle anderen Folien fühlen sich wie Gummi an .
 
  • Danke
Reaktionen: Totre
@m0t0x
Es sind 2 Folien im Lieferumfang enthalten, macht 9 € pro Stück.
Den Aufpreis für die Versiegelung kannst du dir sparen.
Ich hatte die Folie schon beim Mi 10 und war sehr zufrieden.
Mi 10 - Bildschirmschutz für das Xiaomi Mi 10
Wenn die vorinstalliert Folie beschädigt ist werde ich wieder zur Crocfol Folie wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: MadRox und m0t0x
Bis heut kein passendes panzerglas gefunden
 
Stuttgart schrieb:
Bis heut kein passendes panzerglas gefunden
Habe eins das man mit UV Kleber kleben muss.

Selber noch nicht benutzt aber bei Mamas Mate 20 pro( auch gekrümmt ) hat es gut gehalten
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Die crocfol hab ich auf dem Mi 11 drauf. Hatte sie damals schon auf dem 10er und war Mega zufrieden. Ich kann die Folie definitv empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: Totre und medion1113
MadRox schrieb:
Die crocfol hab ich auf dem Mi 11 drauf. Hatte sie damals schon auf dem 10er und war Mega zufrieden. Ich kann die Folie definitv empfehlen!
Case friendly version ? Mit Veredlung ?
Kann jemand Fotos Posten wie die Folie sitzt ?
 
@m0t0x
Fotos von der Folie posten wird schwer. Da sieht man nicht wirklich wie es passt.
Ich habe die Fullcover Variante drauf, aber muss dazu sagen das ich ein Topace Slim Cover (hier) habe was hauchdünn gerade so passt mit der Folie. Cases die über das Glas gehen würde ich nicht verwenden mit der Fullcover Variante. Wenn man die Fullcover nicht absolut passend aufträgt wars das mit der Folie. Dann verwende lieber die Casefit Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

Vapeilas91
  • Vapeilas91
Antworten
13
Aufrufe
2.214
zoiao
Z
spiddy71
Antworten
6
Aufrufe
1.619
chipo01
C
Zurück
Oben Unten