Xiaomi Mi Note 10 Lite , Panzerglas, Folien, Cases

Diese Hülle kann ich uneingeschränkt empfehlen:
AICEK Hülle Compatible Xiaomi Mi Note 10 Lite Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Habe mittlerweile einige ausprobiert und bin an dieser hier hängen geblieben. Alles andere war nix. Transparente Hüllen, die schlank und richtig gut sind, habe ich leider nicht gefunden.
Diese hier trägt null auf, man merkt sie kaum am Handy. Die Oberfläche ist angenehm matt, man sieht auch nach Tagen keierlei Fingerabdrücke, nix rutscht. Die Druckpunkte sind super präzise und alle Aussparungen perfekt. Für den Preis echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Mitglieder,
habe ja versprochen, mich zu melden, wenn die Folien eingetroffen sind. Habe drei verschiedene bestellt, sind alle da, habe mal die erste ausprobiert und bin recht begeistert. Dachte, sie steht an den Seiten auf, aber nein, klebt perfekt. Das Anbringen geht sehr gut und das Gefühl ist nicht wie Glas, sondern so a bisserl gummig, sehr angenehm.

Ich kann die drei hier sehr empfehlen (2 habe ich noch nicht probiert, sind aber von der Haptik gleich, denke, werden auch genauso haften), bin absolut zufrieden:

3pcs Hydrogel Film für Xiaomi Redmi Note 9s 9 Pro Max 7 8 k30 k20 8t Poco x3 | eBay

1-3pcs Hydrogel Film für Xiaomi Mi a3 a2 Lite Displayschutzfolie für Xiaomi Mi 8 | eBay

35d Front & Back Hydrogel Film für Xiaomi Redmi Note 9s 8 Pro Mi Note 10 Pro | eBay

Viele Grüße
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: chrisatherolz und Krümel-Hamster
@Hardbody Hast du evtl. mal ein paar Nahaufnahmen der Folie auf dem Handy?
Gruß Chris
 
Ja, klar gerne. Allerdings werden die Fotos nix, ob mit oder ohne Blitz, mit dem Fokus oder was weiß ich, ich habe jetzt viele gemacht, kein Einziges is richtg gut. In echt sieht es besser aus, man sieht an den Rändern die Folie nicht, auf der gesamten Fläche wirkt sie so wie geschrieben etwas gummig, finde ich sehr angenehm...

Schönen Abend
Peter
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 235
  • 11.jpg
    11.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 249
  • 12.jpg
    12.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 221
  • 13.jpg
    13.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
Reaktionen: chrisatherolz
@Hardbody Super, viele dank für die Fotos.

Wie lange hast du in etwas auf die Folien gewartet aus China?
 
@chrisatherolz ich glaub Du kannst auch die verlinkten aus Post #31 kaufen. Kann mir nicht wirklich vorstellen das die großartig anders sind.
 
@chrisatherolz Ich lebe auf einer kleinen Insel, deshalb ist das nicht aussagekraftig, dauert hier immer länger. Aber hier sind sie innerhalb 3 Wochen gekommen, nach Deutschland denke ich wesentlich schneller.

@fraz14 Doch, gibt schon unterschiedliche, denke, sind eher die gleichen wie diese

BROTECT Full-Cover Schutzfolie kompatibel mit Xiaomi Mi: Amazon.de: Elektronik

sind deutlich härter, nicht so gummig, vom Gefühl dünner und kleben an den Rändern nicht so stark. Aber kann auch subjektiv sein, auf alle Fälle sind die aus China billiger...
 
@ManuMicky @androide876

Steht die genannte Hülle auf der Front etwas über um das Display zu schützen oder ist das relativ plan mit dem Display?
Das lässt sich auf den Produktfotos leider nicht richtig erkennen.

Gruß Chris
 
Ja, die Hülle steht minimal über den Rand. Die Ecken und Ränder werden von der Hülle gut umschlossen, aber wirken nicht globig. Für mich ist es so perfekt. Wie es sich mit dem Schutz bei einem Sturz ausschaut, hoffe ich, nie erfahren zu müssen. Ist mir eigentlich noch nie passiert. Für mich ist es wichtiger, dass die Hülle das Handy nicht so dick macht. Und das ist hier gegeben. Auch die Haptik der Hülle ist super angenehm und Fingerabdücke gibt es auch keine.
 
Ich wühle mich auch gerade durch das sehr dürftige Angebot bei Hüllen und Folien usw.
Mein altes Handy war immer in einem Window FlipCase und das Display mit nem Panzerglas geschützt...so sieht mein Handy auch nach all der Zeit (2 jahre oder sowas) quasi noch aus wie neu obwohl es mir sicher schon 10 mal rungergefallen ist. Erst vorgestern direkt aufs Display weil das Cover offen war. Nun hat das Note 10 ja die abgerundeten Ecken und ihr schreibt hier das funktioniert da eben nicht. Und ja so einen deutliche sichtbaren kreis wo der Fingerabdrucksensor ist möcht ich auch gar nicht haben. Also eine Folie...
Nur welche...und hält eine Folie auch wirklich nem Sturz stand? Zumal das neue Handy wohl in kein Flip Case mehr kommt (keine gefunden mit Fenster und ohne krieg ich ja gar nix mit da keine LED und das AOD dann absolut sinnfrei usw.)
Habt ihr mit den hier schon genannten neue Erkenntnisse, weiterhin zu empfehlen? Schützen die echt?

Was denkt ihr denn zu dieser von der Höhle der Löwen die hier auch schon genannt wurde Antibakterielle Panzerfolie | Green MNKY, 19,95 €
oder auch dieser hier bei Amazon: Crocfol Schutzfolie vom Testsieger kompatibel mit: Amazon.de: Elektronik

Ist das den doch heftigen Aufpreis wert? Oder schützt die am ende genauso gut vor Stürzen wie andere (im schlimmen fall gar nicht) ?
Ich mag das echt wunderschöne Handy auch seeeehr ungern voll verpacken und verstecken :(
 

Ähnliche Themen

mischan61
Antworten
1
Aufrufe
812
Raz3r
Raz3r
R
Antworten
2
Aufrufe
753
Rennschwabe
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten