Xiaomi Earphone Headset

Konnte im Urlaub die weißen Plastik Pistons V2 kurz antesten Sound war ganz gut wenn ich mich nicht irre, dennoch sind die Hörer ständig ausm Ohr raus gefallen.

@Red-Bull2k Sind die Pistons wirklich so gut für Hip-Hop/Rap ? :-D
 
Die V1 schon, die V2 vom mir nicht, da broeckelte sogar die Goldbeschichtung schon nach 3 wochen ab:eek:
Bei diesen v2 taten mir die Ohren schon nach 1h weh, bei den v1 hab ich bisher 0 Probleme bezogen auf den Tragekomfort.
Schon seltsam sowas...

Update: Habe die neuen weissen silbernen erhalten, scheppern genauso wie die braunen, nicht empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkplate

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.338
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.006
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten