Cases/Hüllen für das Mi 9

Tipp:
Flüssigkeit mit 2/3 Wasser und 1/3 Spiritus und einem Tropfen Spüli anrühren.
Das Glas benetzten und dann mit einer Rakel die Folie aufrakeln.
Das Wasser zieht sich dann durch den Spiritus nach einem Tag raus.
 
Im Grunde gute Idee.
Mir fällt aber mal wieder auf, dass das Telefon einen tierischen Panzer braucht.
Hülle, Kamera, Display,....
Krank.

@Marcel1988
Hast du das schon aufgeklebt? Und wie ist es dann?
 
Ich hab das sogar mit Case dran...Hülle liegt trotzdem noch gerade auf und wackelt nicht.

Nimmt man diesen Rahmen dazu trägt es MINIMAL auf. Aber merklich kein Unterschied. Mit Hülle am Handy, trägt der Rahmen aber gar nicht auf. Nur ohne Hülle halt

Man hat aber auch die Möglichkeit nur die Folie für die Kamera zu kleben. Kamera macht auch keine merklich schlechteren Fotos. Sieht für mich genau so aus ...

Würde euch gerne Fotos machen...Aber das Xiaomi Mi 9 ist das einzige was ich hier habe was Fotos machen kann :D
 
Benutz einen Spiegel. :1f606:
 
Heute mein 5. Case bekommen, diesmal das Mofi und das ist mit Abstand das beste bis jetzt. Lieferzeit war aber sehr lange da aus China.
 

Anhänge

  • IMG_20190517_122621_345.jpg
    IMG_20190517_122621_345.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 648
Also ich habe jetzt die Nillkin bekommen, macht nen guten Eindruck ist aber relativ dick. Mein Favorit derzeit ist die Hülle von Topace.
 
Da ich noch eine transparente Hülle suche und seit Jahren für meine alten Telehallos immer Spigen in Verwendung hatte, hab ich heute mal bei Spigen nachgefragt was nun mit den beiden Transparenten Hüllen ist die bei Amazon zwar schon drin stehen aber nicht verfügbar sind. ( Spigen: XIAOMI GERÄTE )

Mal schauen und ob und wann die Antworten. Als Übergangslösung habe ich an diese hier gedacht: ORNARTO Hülle für MI9, MI9 Transparent Soft TPU Silikon Handyhülle Vier Ecke Kante Stoßdämpfung Design Kratzfest Durchsichtige Schutzhülle für Xiaomi 9(2019) 6,39 Zoll Klar:Amazon.de:Elektronik , kann irgendjemand was zu der Hülle sagen?

P.S. Chinaversand kommt im Moment nicht in Frage, da ich nächste Woche schon in den Urlaub fahre und dafür schon gerne eine transparente Hülle hätte ( Das geile Blau darf man einfach nicht verstecken ;-) )
 
Rein aus Neugier, lag bei dir keine Hülle bei? Hier war so ein schlabbriges Silikon-Kondom mit in dem originalen Karton.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Linus030
Ja klar lag das Dingen bei, aber das Teil steht ausserhalb jeglicher Diskussion. Im Moment hab ich das Spigen Rugged Armor drauf. Es passt, es schützt, es sieht gut aus. Also typisch Spigen. Aber es ist halt schwarz und wie schon geschrieben, find ich die blaue Rückseite zu schön um sie zu verstecken. Aber ohne Case rumlaufen ist auch nicht so pralle, dazu ist mir das Mi 9 zu schlüpfrig.
 
@Linus030 Hat mein Kollege für das P30 Pro. Wirkt halt sehr billig gegenüber der originalen Silikonhülle. Er hat auch ein blaues Modell. Ich würde für die blauen niemals Transparent wählen. War denn keine mit dabei? Bei meinem schwarzen war eine dunkel transparente dabei. Sieht deutlich wertiger aus.
 
Das blaue würde ich nur ohne Hülle verwenden. Ich wüsste keine wo es dann noch gut aussieht. Das wirkt mit jeder transparenten Hülle sehr billig. Wollte anfangs auch ein blaues haben, aber durch diesen Umstand bin ich dann zum schwarzen gewechselt.
 
Ich hab auch das Schwarze. Das sieht ohne die mitgelieferte Hülle auch besser aus. :) Eben weil es nicht wirklich schwarz ist, sondern mehr so anthrazit.
 
Sicher sehen alle Farbvarianten besser aus ohne Case, aber ich kenn mich und meine Klopfoten. Ich find schon das das Mi 9 ein kleines schlüpfriges Scheisserchen ist und von daher kommt mir da zwingend ein Case drum ;-)
 
Linus030 schrieb:
Sicher sehen alle Farbvarianten besser aus ohne Case, aber ich kenn mich und meine Klopfoten. Ich find schon das das Mi 9 ein kleines schlüpfriges Scheisserchen ist und von daher kommt mir da zwingend ein Case drum ;-)

Ich habe das Nillkin Nature: Nillkin Soft TPU Hülle f. Xiaomi Mi 9 Explore Schutzhülle 0,6mm Dünn Case Cover | eBay
und ein Transparentes von Amazon: ESR Essential Zero TPU Hülle kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Hülle - Weiche Flexible Silikon Handyhülle - Transparente Schutzhülle mit Kameraschutz und Mikrodot Muster- Klar:Amazon.de:Elektronik

Beide schützen die Kamera beim ablegen des Handys. Das Nillkin gefällt mir besser, da hier das blau des Handys mehr farbig schimmert, wenn man es bewegt. Bei dem ESR sah es irgendwie einfach nur hellblau aus und hat überhaupt nicht geschimmert. Außerdem sind die Ränder der Nillkin angeraut, sodass es einem nicht aus der Hand rutschen kann und es sitzt minimal strammer.

Das originale hab ich eben erst entdeckt. :1f602:
Ist bei mir zwar transparent, aber sowas von wabbelig und die Kamera wird auch nicht geschützt.:1f44e:
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Habe mir jetzt ne Topace Hülle in rot gekauft, sieht sehr geil aus:
D8dkmOEW4AAqolk.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: thunder43
Link wäre schön :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
319
Aufrufe
48.632
androidin
A
B
  • Braeter
Antworten
9
Aufrufe
5.719
thunder43
T
D
  • DDKPlayer
Antworten
14
Aufrufe
1.784
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten