Cases/Hüllen für das Mi 9

  • 306 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases/Hüllen für das Mi 9 im Zubehör für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
toscha42

toscha42

Lexikon
Jessas, man muss kein 'Rebell' sein, um kein Kondom über sein Smartphone zu ziehen. Mein Mi 9, im täglichen Einsatz seit Mai 2019, weist lediglich auf der Rückseite ein paar Mikrokratzer auf. Diagonal entgegen der Kamera, dort wo das Handy aufliegt am Tisch.

Ciao
Toscha
 
Spike86

Spike86

Neues Mitglied
Sehr cool ^^ Also hat deine Kamera Kratzer?!
 
toscha42

toscha42

Lexikon
Nein, wieso sollte sie? Die liegt ja keineswegs plan auf.

Ciao
Toscha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Spike86

Spike86

Neues Mitglied
toscha42 schrieb:
Nein, wieso sollte sie? Die liegt ja keineswegs plan auf.
Na weil sie ja quasi das erste ist was den Tisch o.ä. berührt, da sie weit raussteht
 
toscha42

toscha42

Lexikon
Die Kamera selbst liegt doch nicht auf. Lediglich eine Kante des deutlich hervorstehenden Kameramoduls berührt die Unterlage. IoW, die Glasabdeckung der Kamera hat bisher nicht den geringsten Kratzer. Und das Handy steckt unterwegs immer in einer Hosentasche. Ich achte bestenfalls darauf, in die gleiche Tasche nicht auch noch Schlüssel o. ä. zu stopfen.

Ciao
Toscha
 
Spike86

Spike86

Neues Mitglied
Stimmt, hab's mit gerade angeguckt, hatte ich nie beachtet vorher 😅 Danke für deine Infos😎🍺🍺
 
papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
Spike86 schrieb:
ist hier eigentlich jemand ein Rebell und hat keine Schutzhülle? Wenn ja, schon dolle Kratzer bekommen oder hält sich das im Rahmen?
Keine Hülle am Mi9. Kein Problem.