Cases/Hüllen für das Mi 9

Jessas, man muss kein 'Rebell' sein, um kein Kondom über sein Smartphone zu ziehen. Mein Mi 9, im täglichen Einsatz seit Mai 2019, weist lediglich auf der Rückseite ein paar Mikrokratzer auf. Diagonal entgegen der Kamera, dort wo das Handy aufliegt am Tisch.

Ciao
Toscha
 
  • Haha
Reaktionen: Spike86
Sehr cool ^^ Also hat deine Kamera Kratzer?!
 
Nein, wieso sollte sie? Die liegt ja keineswegs plan auf.

Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spike86
toscha42 schrieb:
Nein, wieso sollte sie? Die liegt ja keineswegs plan auf.

Na weil sie ja quasi das erste ist was den Tisch o.ä. berührt, da sie weit raussteht
 
Die Kamera selbst liegt doch nicht auf. Lediglich eine Kante des deutlich hervorstehenden Kameramoduls berührt die Unterlage. IoW, die Glasabdeckung der Kamera hat bisher nicht den geringsten Kratzer. Und das Handy steckt unterwegs immer in einer Hosentasche. Ich achte bestenfalls darauf, in die gleiche Tasche nicht auch noch Schlüssel o. ä. zu stopfen.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Spike86
Stimmt, hab's mit gerade angeguckt, hatte ich nie beachtet vorher 😅 Danke für deine Infos😎🍺🍺
 
Spike86 schrieb:
ist hier eigentlich jemand ein Rebell und hat keine Schutzhülle? Wenn ja, schon dolle Kratzer bekommen oder hält sich das im Rahmen?

Keine Hülle am Mi9. Kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Spike86
Wird Zeit für eine Rückmeldung: Gerät im April 19 gekauft und durch damaliges Studium dieses Threads für die Spigen Rugged Armor Hülle entschieden und bis heute nicht bereut: immer mal wieder, wenns mich rappelt und das MI9 mit Mikrofaser und Desinfektion zu Hochglanz gebracht wird -> absolut null Kratzer oder ähnliches, Rückseite ist ja normal, da kriecht mal bissl Staub drunter und das wars, Vorderseite ist nicht durch Folie o.ä. geschützt und trotzdem noch tiptop!
Nutzungsprofil: mittelmäßige Beanspruchung (Hosentasche), allerdings auch schon einige Male runtergefallen auf Fliesen, Wald- und Wiesenwegen (Pokemon Go Spieler;-) ) - alles ohne die kleinste Schmarre überstanden - Top!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
319
Aufrufe
48.641
androidin
A
B
  • Braeter
Antworten
9
Aufrufe
5.725
thunder43
T
D
  • DDKPlayer
Antworten
14
Aufrufe
1.787
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten