Cases/Hüllen für das Mi 9

Hallo auch,
gibt es eine gute Hülle in schwarz, welche die Kamera schützt und zeitgleich das Nutzen von Gesten erlaubt? Die schwarze Spigen taugt laut Amazon Rezension nicht mehr für die Gestensteuerung. Gut wäre auch, wenn die Hülle keine Probleme mit Panzerglas hätte.
Danke schonmal!
 
Die Topace sind gut für Gestensteuerung geeignet.
 
Die sollen aber recht schnell kaputt gehen. Zumindest laut Amazon Bewertung löst sich die Oberschicht scheinbar recht fix auf.
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab zwar einen Abplatzer, aber da ist mir das Handy auf den Betonboden geknallt. Ansonsten bin ich begeistert.
 
Wie lange hast du die Hülle schon im Einsatz? Handelt es sich um diese Hülle?
 
@Lord-Raiden ich habe diese Hülle seit dem 01.08 im Einsatz ohne Probleme bisher.
 
Ok, da kann man zur Langzeithaltbarkeit wohl noch nicht viel sagen...
 
Ich habe sie immerhin schon seit 3. Juni und die ist einwandfrei für den Preis.
 
OK, dann werde ich der Hülle doch auch mal eine Chance geben. Danke für die Auskunft.
 
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, die einfach nur die "Rutschigkeit" verringert. Momentan helfe ich mir mit dem mitgelieferten transparenten Case aber das mach das Mi9 etwas größer und gefällt mir auch nicht besonders. Außerdem hält es nicht sehr gut.
Am liebsten wäre mir etwas wie eine Folie für hinten, die einfach nicht rutschig ist. dbrand hat leider nur Folien das 9T (Pro) im Sortiment.
Es könnte auch eine besonders dünnes (bevorzugt) transparentes Case sein.

Gibt es dazu etwas oder hat jemand Erfahrungen mit Clearcoat oder Ähnlichem?
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Hab mein Mi9 ganz neu, heute kam direkt das transparente Nillkin Nature Clear TPU Case an. Versand über eBay ging schneller als gedacht. Das Case ist top, bin wie viele meiner Vorredner sehr zufrieden. Jetzt muss nur noch das Nillkin-Glas ankommen :)
 
Ja stimmt. Ich habe die Topace mal abgenommen und viel Staub darin gefunden, aber bislang noch keine Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich verwende die beim Mi 9 beiliegende Hülle zusammen mit einem Metal Rear Camera Lens Protection Ring For Xiaomi Mi 9 / 9SE für 2 EUR, der die Kamera schützt.

Ich hatte die Clear 360 Magnetic Luxury Clear Tempered Flip Phone Case for Xiaomi Mi 9 ausprobiert, die ich auch ziemlich gut finde - ist total robust und wertig und sieht gut aus, allerdings schützt sie die Kamera nicht und funktioniert bei mir nicht mir dem Lens Protection Ring. NFC/Google Pay sowie Wireless Charging funktioniert sehr gut damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Ich suche einen Bumper für das Mi 9
Kennt jemand welche?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-28-09-08-26-439_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2019-10-28-09-08-26-439_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 171
Stimmt das beinde Spigen Rugged Armor mit der asymmetrie vorne? Funktionieren die Wischgesten wirklich so schwer?

Und hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem hier? Xiaomi Mi 9 Twinkle Case kaufen - Hardbumper
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze das Rugged Armor von spiegen.
Mit den gesten habe ich keine Schwierigkeiten
Und asymmetrisch ist es soben rechts weil dort die Erhöhung für den Kamera Schutz weiter geht.
Allerdings ist die Erhöhung nur nach oben und nicht bis zur Auflagefläche des Displays
 
Weiß jemand ob man es von irgendeinem Shop nach Österreich liefern lassen kann?
 
Ich habe die Yadasaro Xiaomi Mi 9 Schutzhülle https://smile.amazon.com/dp/B07P3JZD3V/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_mT0UDb8YF7QTT
jetzt seit drei Wochen und bin sehr zufrieden. Sie sitzt wirklich passgenau, es sammelt sich kein Staub darunter an. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Abrundung an der Kamera so verläuft, dass eine Kante der Kamera nicht richtig geschützt ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
319
Aufrufe
48.633
androidin
A
B
  • Braeter
Antworten
9
Aufrufe
5.719
thunder43
T
D
  • DDKPlayer
Antworten
14
Aufrufe
1.784
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten