Displayschutzfolie/Panzerglas für Redmi Note 5

Ach, okay. Ich hab's über die Funktion in der oberen Leiste versucht ;)
 

Anhänge

  • IMG_20180722_094335.jpg
    IMG_20180722_094335.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 216
thecrow973 schrieb:
Ach, okay. Ich hab's über die Funktion in der oberen Leiste versucht ;)

Also das ist nun dieses von Ferminso amazon.
Ist sogesehen eine gute Folie nur halt etwas klein?

Ist das überhaupt Folie oder so eine Art Glas?
"klebt" die ganzflächig?
 
Es ist Panzerglas, keine Folie. Eigentlich ist es echt okay. Fühlt sich nicht "klebrig" an, der Finger flutscht über das Display ( ist aber glaube ich bei jedem Glas so, nur manchen Folien erzeugen eine Art Reibung). Es klebt auf der ganzen Fläche und ich hatte Null Bläschen. Wenn es nur etwas größer wäre, dann wäre es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Fonpady
ist bestellt. Werde es testen.

danke
 
thecrow973 schrieb:
Wenn es nur etwas größer wäre, dann wäre es perfekt.
Mit dem Abegerundetem Glas kaum möglich. Da verstehe ich die Kritik auch nicht. Es gibt sogar ein Panzerglas direkt von Xiaomi. Nicht einmal das Passt besser.
Da musste dir eins mit Farbigem Geklebtem Rand holen
 
Ich bin kein Profi, aber meiner Meinung nach ist bei meinem Glas da aber noch Platz bis das gerundete anfängt. Ich weiss aber nicht wie's beim Original Glas von Xiaomi ausschaut. Vielleicht passt das besser?
Kannst du mir bitte ein Beispiel für ein Glas mit farbig, geklebten Rand geben? Meinst du die wo der obere und untere Rand schwarz sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Na es gibt 2 Seiten. Entweder zu klein und es liegt dann auf. Oder es ist größer und es gibt Ränder wo sich staub etc Sammelt und es sieht unschön aus. Bei mydealz hatte einer das Original Glas von Xiaomi gab auch Ränder... also nicht mal die bekommen es hin.

Sowas könnte vielleicht passen. habs für note 4.....

2 stücke Screen Protector Xiaomi Redmi Hinweis 5 Pro Glas 2.5D Gehärtetem Glas Für Xiaomi Redmi Hinweis 5 Pro Volle glas Redmi Hinweis 5 Pro in 2 stücke Screen Protector Xiaomi Redmi Hinweis 5 Pro Glas 2.5D Gehärtetem Glas Für Xiaomi Redmi Hinweis 5 Pro Volle glas Redmi Hinweis 5 Pro aus Display-schutzfolien auf AliExpress.com | Alibaba Group
 
  • Danke
Reaktionen: thecrow973
Nur so als Tipp, wenn man von Ali Sachen verlinkt, landet man IMMER auf der Startseite von denen
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Hä ? Habs jetzt extra mit Igno Modus probiert. Ich lande auf der Artikelseite wenn ich meinen Link anklicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
definitiv Startseite
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Küchenprofi
Tja,man sollte die Links schon prüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
@Fonpady @Küchenprofi @Onkel Bandit :confused2::rolleyes2:

Ich habe den Link überprüft. Und wenn ich meinen Beitrag im Forum öffne und den Link anklicke, egal ob mit Chrome oder Firefox ( Windows 10 und Neuste Version ) . Auch mit Privat oder Inkognito öffnet sich die Produkt Seite

Habe mal ein Video- Mitschnitt gemacht. Da könnt ihr es sehen. Also wo habe ich einen Fehler gemacht ?

 
Bei mir wird auch die Produktseite angezeigt. *thumbsup*
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
...bei mir leider nicht, es erscheint die Startseite ..auf ...Windoof 7 / 10 als auch auf sämtlichen Androiden :crying:
 
Habe ich ihm gerade erklärt, das liegt an den cookies der Seite, dadurch wird bei ihm immer die richtige Seite geladen, da wir logischer Weise die cookies nicht haben landen wir auf der Startseite
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Aa ha ...danke :scared:
 
Stimmt nicht ... Keine Ahnung wo bei euch der Fehler liegt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.525
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
313
Aufrufe
35.186
heiermann
H
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.384
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten