Schutzhülle für Redmi Note 5

Später mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
An die Leute die jetzt schon länger die Mofi Stoff Hüllen benutzen: Wie sieht denn bei euch mittlerweile die Rückseite aus?
 
@Andy
Immer noch sehr gut. Hab aber seit ner Woche wieder mal die mitgelieferte dran.
Wollte mal wieder was schön schmales.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
@Andy
Habe meine nun seit über 18 Monaten im Dauereinsatz. Handy immer in der Hosentasche. Langsam beginnt es an den Außenrändern mit den Abnutzungserscheinungen (wetzt sich langsam ab, unschön). Da muss mal eine neue Hülle her...
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Die Mofi Hülle sieht ganz gut aus.
Ich bin meiner seit Monaten verwendeten Nillkin Hülle (Farbe gelbgold) auch zufrieden.
Nur die Rückseite verdreckt auch. So richtig habe ich die Rückseite auch nicht gereinigt bekommen,
die ist auch leicht strukturiert also nicht glatt.
Zuviel schrubben wollte ich nicht probieren, da ich nicht weiß, ob dann Farbe abgeht.
Schwere Stürze hatte ich gottsei Dank in dieser Zeit noch nicht.
Glasschutz habe ich gar keinen drauf. Dieses Cover steht ca- 1mm über.
Auf jedenfall liegt das RN5 damit besser in der Hand, als mit der mitgelieferten Silikon-Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, in neu hier. aber gleich auf der suche :)
Hat hier noch jemand diese originale grau-transparente Hülle für das RN5, welche dem Handy beigelegen hat und noch nicht benutzt wurde? Unten links an der Seite steht "designed by mi".
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
PN😉
 
Hat jemand vielleicht noch so eine herumliegen? So eine suche ich auch. Hab ein Redmi 5A gebraucht gekauft und da war keine mit dabei. Danke.. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird dir hier niemand weiterhelfen können.
 
?
 
Redmi 5A ist nicht gleich Redmi Note 5
 
Ja, ist richtig. Das Redmi 5A ist kleiner als das Redmi Note 5. Entschuldigung, hatte ich glatt verwechselt..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.519
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andy
Antworten
215
Aufrufe
24.556
mavvy
mavvy
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.382
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten