Schutzhülle für Redmi Note 5

Ich habe auch das Max3 , meine Frau das Note5. Ich habe die superflache Originale Hülle von Xiaomi. Gibt es so eine nicht auch für das Note5?
 
Ist doch gut versteckt im Karton dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Die labberige durchsichtige Hülle die z.b. beim RN5 dabei ist würde ich nicht Original nennen, wenn Original ist eigentlich immer ein Mi Logo drauf...
 
@JustDroidIt
Es ist der Schriftzug "DESIGNED BY MI" drauf --> linke Seite unten
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und brianmolko1981
Stimmt. IMG_20190115_220736.jpg
 
Auch wenn ich schon ein paar Cases habe :rolleyes2: wollte ich trotzdem noch ein anderes, das sich nicht so nach Plastik anfühlt. Entschieden habe ich mich nun für die graue Version des MOFI

US $7.49 25% OFF|Für Xiaomi Redmi Hinweis 5 fall abdeckung note5 Globale Version zurück abdeckung silikon rand stoff fall coque MOFi Redmi hinweis 5 pro fall in Für Xiaomi Redmi Hinweis 5 fall abdeckung note5 Globale Version zurück abdeckung silikon rand stoff fall coque MOFi Redmi hinweis 5 pro fall aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group

Das Case fühlt sich sehr angenehm an, sowohl die Seiten als auch die Rückseite, es gibt keine scharfe Kanten, die Knöpfe lassen sich problemlos drücken, die Aussparung für die Kamera ist perfekt, das Case liegt auch flach auf dem Tisch und es wackelt nichts. Obwohl der Rand ums Display nur eine minimale Erhöhung hat schwabbeln die Ränder seitlich nicht, so wie beim Original Case, sondern liegen sehr eng an. Auch die Öffnungen an der Unterseite sind genau da wo wie sein sollen. Ich bin total begeistert :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: 0912pq, schnecketot und Küchenprofi
Ich habe die auch und bin sehr zufrieden.
 
Hab auch nochmal zwei Hüllen bestellt. Muss sagen, dass mir die von Imak tatsächlich sehr gut gefällt. Den Grip finde ich fast noch besser wie mit der Original Silikonhülle. Zudem wird das Handy nicht künstlich dicker so wie mit der zweiten Hülle. Diese liegt aber optisch vorne!

Online-Shop Redmi Hinweis 5 Fall Xiaomi Redmi Hinweis 6 Pro Fall Matte IMAK Cowboy Serie Telefon Fall sFor Xiaomi Redmi Hinweis 5 AI + Ring Halter | Aliexpress Mobil

Online-Shop Für Xiaomi Redmi Hinweis 5 Fall Tuch Distressed Harte Rückseitige Abdeckung Weiche Rahmen Stoff Fundas Xiomi Redmi Hinweis 5 Pro note5 Telefon Fällen | Aliexpress Mobil
 
@NyaX009
Von Nillkin hatte ich eine ähnliche für mein altes Xiaomi 5 Zoll Phone.
Ich werde mir für das RN5 die Nillkin Abdeckung holen.
Bei Gearbest ist diese Hülle leider nur in Schwarz und rot verfügbar (Da bin ich schon Kunde).
Rot, wenn das dezent ist, würde ich die dort bestellen.

Beim aliexpress kann wohl nicht mehr per PayPal bezahlen.

Die bei gearbest angebotene Abdeckung in schwarz oder rot, ist aber
die gleiche passende Abdeckung oder?
NILLKIN Skid-proof Cover Case for Xiaomi Redmi Note 5 Pro
- ● Ultra-hard frosted shield to protect phone case durably
https://www.gearbest.com/cases-leather/pp_1705259.html?wid=1433363#goodsDetail

In gold-farben ist Back Case für das Xiaomi Redmi Note 5, aktuell nur bei aliexpress bestellbar.
In weiß wird es noch bei FastTech angeboten.
$5.11 Nillkin Frosted Shield PC Protective Back Case for Xiaomi Redmi Note 5 - wear resistant / anti-slip / anti-fingerprint / dustproof at FastTech - Worldwide Free Shipping

Da bin ich auch schon Kunde. Wieso gold sonst nicht verfügbar ist, entweder unbeliebt
oder sehr beliebt. ;) Na dann eben weiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei FastTech.com habe ich die genannte Nillkin Schuzthülle in weiss am 15.4.2019 bestellt.
Nun ist der Status in "progress", also scheinbar noch gar nicht verschickt (China Post kostenlos).
In Farbe weiss ist diese Hülle aktuell dort nicht mehr lieferbar.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann FastTech mir die bezahlte bestellte Schutzhülle schickt.
Ich hätte wohl die Hülle doch besser bei aliexpress bestellen sollen, obgleich man dort nicht per Pay Pal bezahlen kann.
 
Also ich habe in den letzten Monaten mehrfach bei Ali mit PP bezahlt, kommt ganz auf das Angebot bzw. den Verkäufer an... da kommt dann halt immer noch eine kleine Gebühr von 70c oder so dazu.
 
@Bruno1872 4-6 Wochen solltest du schon einplanen.
 
@brianmolko1981
Ja, per Regular Air Mail (kostenlos) typically 25 to 30 business days.
Fragt sich nur, wann FastTech die Nillkin Schutzhülle in weiss wieder auf Lager haben.
Bis jetzt sieht es mir so aus, als wenn die von mir bestellte Schutzhülle noch gar nicht veschickt wurde.

Wenn dem so ist, könnte ich noch einen weiteren preiswerten Artikel noch zusätzlich bei FastTech bestellen.
@JustDroidIt
Das man doch auch per PayPal bei aliexpress bezahlen kann, wußte ich nicht.
Steht hier aber auch geschrieben:
AliExpress Customer Service, AliExpress Service, Customer Service & Help Center on AliExpress.com

Gelesen habe ich noch GiroPay als Zahlungsmethode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,
ich suche eine Hülle wie die Originale, nur
rauh
plane Kameraaussparung
enger anliegend


dabei genau so dünn und kein überstehender Rand wegen gestures
hat da jemand was?
thanks
 
@JustDroidIt
Nun habe ich doch das Nillkin Cover in Farbe: gold für mein RN5 bei aliexpress bestellt.
Etwas verwirrt hatte mich diese Angabe, bezüglich dem Note 6 pro (ist größer als RN5).
Nillkin case for Xiaomi Redmi Note 5 cover Matte phone shell thin PC Hard cases for Xiaomi Redmi Note 6 Pro
Color: Gold Material:
Redmi Note 5 Pro

Bezahlung ging per PayPal
Jetzt bin ich gespannt ob der Shop das richtige Cover für mein Note 5 liefert, bzw. liefern kann.
FastTech hatte meine Bestellung storniert, die konnten das Cover nicht in weiss liefern, scheinbar nur noch in rot.
 
Hab mir mal die Simpeak und eine mofi (dunkel transparent) besorgt.
Finde ich beide ganz gut; die mofi bietet allerd. nicht viel Schutz am äußeren Rand f. Cam., eigentlich so gut wie nix.
Die Simpeak macht das Phone zwar dicker u. schwerer, aber gefällt ganz gut. Die gibts u. a. auch baugl./ -ähnl. von mofi und anderen.
Fehlt mir nur noch Glas, wofür ich mich bisher aber n. n. entscheiden konnte.

Xiaomi Redmi Note 5 Pro Hülle Schwarz, Simpeak Weiche Karbonfaser Elastisch Case | eBay

Mofi Nature Clear TPU Silicone Case Cover for Xiaomi Redmi Note 5 AI Dual Camera | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Redmi Note 5 Pro Hülle Schwarz, Simpeak Weiche Karbonfaser Elastisch Case | eBay

Die hier habe ich auch, gab es mal günstig bei Gearbest. Hat zwar mit Karbonfaser nicht das Geringste zu tun, ist aber nach wie vor meine Lieblingshülle und ständig drauf. Sehr solide, ein bisschen dicker als andere, gleicht aber dafür die Kamarabeule auf der Rückseite aus, d.h. es kippelt nicht mehr bei liegender Bedienung. Ich mag auch die griffige Haptik, aber das ist echt Geschmackssache.
 
@nb44

Kannst du von der dunkel transparent Hülle Fotos hochladen? Optimal wäre mit und ohne Handy, unter dem Link erkennt man es nicht so gut.
VIELEN DANK!
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.519
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andy
Antworten
215
Aufrufe
24.561
mavvy
mavvy
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.382
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten