Note 9 S Hüllen und (Flip)Cases für Redmi Note 9 S

Sind auch keine da,sonst würde Ich einen Affen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Zuletzt bearbeitet:
Suche diese hülle für das Note 9pro

IMG_20200715_164155.jpg

Diese 360 Grad Hülle habe ich auf meinem pro6, ist meiner Meinung nach einer der besten Hüllen, leider finde ich keine für das 9er.

Nur diese Magnet Teile und die taugen nix.

Danke
 
@blowy666
Die wird verdeckt, aber leuchten kann man es trotzdem sehen.
Ich hab da mal was angehangen.
 

Anhänge

  • IMG_20200715_173447.jpg
    IMG_20200715_173447.jpg
    2 MB · Aufrufe: 169
  • IMG_20200715_173421.jpg
    IMG_20200715_173421.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Espressojunkie schrieb:
@DerGraf1997 So, heute nach dem Urlaub habe ich sie endlich dran machen können.
Was ist das für eine Hülle?
Ist die qualitativ gleich mit einer Mofi und wie sieht es mit der Cam aus?

@Espressojunkie ❓
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir nun auch noch diese hier bestellt:

Ringke Fusion-X Designed für Xiaomi Redmi Note 9 Pro Hülle, Note 9s Case [Schwarz] Doppelte Hybrid Schutz vor PC + TPU mit Ketten Loch:Amazon.de:Elektronik

Sitzt auch sehr gut soweit.

Jedoch habe ich die letzten Tage öfter mal die Situation gehabt, dass ein Anruf rein kam, ich ihn angenommen habe, das Display dann aber dunkel blieb.
Habe hin und her gecheckt, ob es an irgendeiner Einstellung oder einer App liegen könnte. Bis ich dann auf die Idee kam, da man mit dem Case auch die Notification LED nicht mehr ganz so gut sieht, dass evtl das Case den Näherungssensor irgendwie triggert und darum das Display evtl dunkel bleibt.
Habe nun vorsichtig an der Stelle, wo das Case über der "Hörmuschel" sitzt, das Case ein bissel "abgefeilt".
Bisher scheint es zu funktionieren...mal weiter beobachten. Ist zwar nicht die schönste Lösung, aber egal.

Oder hat von euch irgendwo schon von einem Problem gelesen, dass das Display bei einem Anruf dann dunkel bleibt?
 
Ich habe heute drei neue Hüllen bekommen. Zwei weiche TPU und eine härtere mit Holzfurnier auf der Rückseite.
Bei den TPU ist der Kranz um die Kamera oben wieder zu flach (verschiedene Hersteller), bei dem Holzteil (was ein Brocken!) die Kamera safe (durch die Dicke des Holzes), dafür das Display aufliegend. Wenn ich morgen die Zeit finde stelle ich Fotos ein.
Für mich ist das Textil-Cover immer noch das Beste...
 

Anhänge

  • wood1.jpg
    wood1.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 152
  • wood2.jpg
    wood2.jpg
    152 KB · Aufrufe: 156
Kann man die angebrachte Schutz Folie problemlos abziehen wie bei Honor Geräten oder nur sehr schwer?
 
@Jorge64 Die werkseitig angebrachte Plastikfolie? War bei mir kein Problem: leicht und rückstandslos abzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Espressojunkie :
Genau die meinte ich, vielen Dank 👍.
 
Hab meine immer noch drauf. Ist es empfehlenswert, die zeitnah mal durch ein Panzerglas zu tauschen? Die Werksfolie schmiert irgendwie recht schnell, hab ich zumindest das Gefühl. Oder kommt mir das nur so vor?
Case (damit es nicht ganz OT ist 😉) müsste ja trotzdem noch passen, die Panzerfolien bedecken ja meist nicht ganz das Display...
 
@blowy666 Bei Sonne hatte ich mit der Plastikfolie (auch aufgrund der Schmierfinger) arge Probleme. Also Panzerglas drauf. Hat an den Seiten genug Abstand (s.o.), so dass bisher alle Hüllen passten. Meine sogar vielleicht etwas zu viel Abstand, da man beim Wischen von der Seite immer über die Kante bügelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Dann werd ich mal schauen, gibt bei Amazon ja diverse Angebote.
Und sollte vermutlich leichter draufzumachen sein als die normalen klassischen Folien.
 
Hat zufällig jemand eine Empfehlung für ein Flipcase? Ob aus DE oder China ist egal...
 
@Norska und @RoliGlitzer Seid ihr weiterhin mit der Nillkin CamShield zufrieden? Ich bin auch am überlegen mir die zu holen.
 
@Chrombacher :
Bist du weiterhin mit der Spigen zufrieden?
Habe sie mir auch bestellt.
Hoffe das die Kamera damit bisschen geschützt ist.
Das mit der LED ist blöd.
 
@Langohrigel

Hab mittlerweile ein Note 10 Lite. Hab die Hülle also nicht wirklich lange in Gebrauch gehabt.

Material ist ganz gut. Hat aber nicht viel Rand zum Display.

Hatte ja scheinbar eh ne schlechte Hülle erwischt. Hat unten einen Bogen gemacht. Die Maße waren irgendwie nicht korrekt.

War auch extrem schwer zu entfernen.
 
Jorge64 schrieb:
@Chrombacher :
Bist du weiterhin mit der Spigen zufrieden?
Habe sie mir auch bestellt.
Hoffe das die Kamera damit bisschen geschützt ist.
Das mit der LED ist blöd.

Habe das 9s aktuell nicht mehr, da ich Probleme mit Bluetooth hatte. Ersatz beim Händler ist leider aktuell nicht lieferbar, so muss ich erst einmal etwas warten.
Die Hülle war an sich gut, genügend Übertstand bei der Kamera ist vorhanden und griffig, aber das mit der LED stört schon.
Auch allgemein finde ich die Platzierung der LED nicht so toll, da man diese nicht aus jeden Blickwinkel gut sieht. Das macht die Hüllte dann leider nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Microcut
Microcut
VampirKing
Antworten
50
Aufrufe
4.152
Skykeeper
Skykeeper
Viper73
Antworten
6
Aufrufe
3.421
Skykeeper
Skykeeper
Zurück
Oben Unten