Note 9 S Hüllen und (Flip)Cases für Redmi Note 9 S

Ich habe ein paar Fragen zu Hüllen für das 9S. Wie dick steht die Kamera hervor?

Ich bin auf der Suche nach einer Outdoor-Hülle (also Glas vorne nicht verdeckt), bei der die Kamera nicht vorsteht und das Handy gut bei einm Sturz schützt. Bei diesen 2 Schicht-Hüller bin ich mir nicht sicher, ob die gut zusammenhalten.

Bestellung notfalls auch in China.
 
Was genau ist jetzt deine Frage?
Wenn es um die Kamera geht, die steht etwa 2mm raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Ich suche also eine Outdoor-Hülle, die die Kamera vollkommen schützt, also die 2mm hinten auch.
 
Spigen ist klasse, haben alle bei uns in der Familie in verschieden Variationen
 

Anhänge

  • 20201203_140929-01.jpeg
    20201203_140929-01.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@VampierKing Kannste noch eins von vorne zeigen? Also der Übergang von den Seitenrändern... Danke!
 
Ist das so okay für dich?
 

Anhänge

  • 20201203_153315.jpg
    20201203_153315.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 133
  • 20201203_153319.jpg
    20201203_153319.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 135
  • 20201203_153326.jpg
    20201203_153326.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 124
  • 20201203_153742.jpg
    20201203_153742.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Moin allerseits,

eine klitzekleine Frage hätte ich: Sehe ich das richtig, daß beim Note 9S das Gerät nicht automatisch gesperrt bzw. entsperrt werden kann mit einem entsprechenden magnetischen Flip Case? Oder finde ich nur die richtige Kombination aus Einstellungen und Hüllen nicht?
 
Nein kann es nicht. Zumindest wäre mir nichts bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karbonator
Ich suche eine Hülle, ähnlich wie die originale die beiliegt. Nur mit anderer Rückseite die nicht so verschmiert. Im Idealfall nicht dicker und schwerer wie die originale. Spigen usw. komme ich überhaupt nicht mit klar.
Vielleicht weiß ja jemand was passendes.
 
Spigen nervt da ganz schon. Warum können die so eine Schlichte Hülle nicht einfach in Schwarz machen https://www.amazon.de/B089XCTJWL

Möchte keine Carbon spielereien oder ausklappende Ständer etc. 🙄 😠
Transparent vergilbt immer nach einiger zeit.
Kennt da jemand was schlichtes schwarzes was gut schützt.
 
TheDayWaIker schrieb:
Spigen nervt da ganz schon. Warum können die so eine Schlichte Hülle nicht einfach in Schwarz machen https://www.amazon.de/B089XCTJWL

Hab mir auch die klare Spigen Hülle gekauft und du hast Recht, die Hülle bekommt recht schnell einen gelben Schimmer.
Mir war die Hülle aber auch zu dick gerade an der Rückseite, daher habe ich mir eine Hülle bei Ali Express für 2,90€ incl. Versand bestellt. Diese ist wesentlich dünner als die Spigen Hülle und fühlt sich in der Hand wesentlich angenehmer an. Auch die Rückseite aus Plexiglas liegt viel angenehmer in der Hand als das Spigen Gummi.
Xiaomi Redmi Note 9 S/Pro Hülle bei AliExpress
Aktuell liegt der Preis bei 3,04€ incl. Versand, bedenkt aber das die Lieferung etwa 25-30 Tage dauert. Wählt Ihr "Cainiao Super Economy Global" als Versand, wird die Sendung aktuell per Zug aus China nach Belgien transportiert und landet dann als Einwurfeinschreiben bei euch im Briefkasten.

IMG_20210104_184845786.jpg


Und ich muss sagen für den geringen Preis ist die Qualität echt gut und die Hülle passt bei meinem Note 9 Pro perfekt!
Die Aussparung auf der Rückseite für die Kamera könnte ein mm kleiner sein aber das ist meckern auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skykeeper schrieb:
Die Aussparung auf der Rückseite für die Kamera könnte ein mm kleiner sein aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Wird die Kamera geschützt? Sieht leider ziemlich bündig aus.
Und mein Geschmack ist sie auch nicht so ganz. Dazu noch 1 Monat warten
mhhh schwierig
 
@TheDayWaIker
Da ich eine Hülle wollte die so dünn wie möglich ist wird die Kamera nicht geschützt, man kann eben nicht beides haben.
Ich schütze das Glas der Kamera mit einem extra "Metallaufkleber"

Das Design der Hülle kann man sich ja aussuchen, gibt es zb ja auch in Black oder Red.
Und 30 Tage warten ist ja jetzt kein Weltuntergang, wenn man öfter in China bestellt gewöhnt man sich schnell an so etwas.
Wer will kann natürlich auch 1,40€ extra für schnelleren Versand zahlen dann dauert es nur 5-10 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dc_01

Ähnliche Themen

Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Microcut
Microcut
VampirKing
Antworten
50
Aufrufe
4.168
Skykeeper
Skykeeper
Viper73
Antworten
6
Aufrufe
3.430
Skykeeper
Skykeeper
Zurück
Oben Unten