Zubehör ZTE Axon 7 - Folien, Displaygläser, etc.

Janity

Janity

Ehrenmitglied
18.185
Hier darf alles ums Thema Displayschutz hinein - ob nun Folien, Panzergläser oder Liquid Glas.

Viel Spaß beim Austausch. :)
 
Hat überhaupt schon jemand Liquid Glas benutzt? Wie ist das denn so?
 
Ganz ehrlich - weiß nicht einmal, ob es das für das Axon 7 schon gibt. :D
Kenne das von ein paar anderen Herstellern und Geräten, darum hab ich's provisorisch mal mit aufgenommen in den OP.

Eventuell hat da ja aber schon einer was entdeckt und kann da mehr zu sagen als ich.
 
Ich glaube für das Axon 7 kann man irgendeine gleiche Größe holen. Das Liquid Glas wird ja eh nur "draufgerieben".
Die Frage ist nur, ob das auch schützt. Ich benuzte sonst immer 9H Nillkin Temp. Glas, das sehe ich den Schutz wenigstens.:cool2:
Mir kommt das Liquid Glas vor wie diese Nanobeschichtung für die Frontscheibe, und die hält auch nicht ewig.

Edit: Habe gerade etwas entdeckt
Crystalusion Flüssigglas Displayschutz, soll 12 Monate halten.
Ist jetzt zwar nicht extra fürs Axon 7 aber nur mal so.
 
Moin,
nachdem ich mir heute die goldene Fassung bestellt habe (mediamarkt) und ich über nicht passende Folien gelesen habe, gibt es konkret Folien, die die bisherigen Besitzer Empfehlen können ?
Danke und Gruß
 
ist das jetzt tempered glas, od. doch nur eine Folie?
inzwischen ist das leider anhand der Beschreibung kaum noch zu verifizieren.
 
bitte berichten
 
Das hoffe ich auch. Habe die ja auch nur bestellt, damit mal was drauf ist.
Wenn die Größe nicht passt, werde ich mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Ich bestelle schon seit Jahren bei denen, und ich hatte noch nie Probleme.
Sobald die Folie da ist, werde ich berichten und ein Foto machen.
 
maennje schrieb:
So, ich habe mir mal diese Folie bestellt:

BROTECT[emoji768] AirGlass[emoji768] Premium Glasfolie für ZTE Axon 7

Bis Nillkin etwas gefertigt hat, wird es wohl reichen.
Die hatte ich bestellt, passt aber nicht.
War zu breit, d.h., stand über den Radius über und war ca. 1mm zu lang, Do f.d. Die Folie auf einer Seite über das Metall stand....
Leider ist die Reklamationsabwicklung mit denen recht mühsam...
Die wollen Bilder, genaue Beschreibung, ich soll das ganze (Display und Folie) nach messen....
 
Scheint noch der einzige Anbieter zu sein, aber mit dem bekannten Panzerglas scheint dieses Produkt nichts zu tun zu haben trotz der vollmundigen Beschreibung?
 
Schon jemand eine passende Folie drauf?
 
Würde mich auch interessieren. Eigentlich verzichte ich ja drauf, aber.. wenn man dann sein neues 414€-Spielzeug hat, dann will man es zumindest zunächst ja doch irgendwie beschützen :D
 
So wie ich das sehe, gibt es noch keine echten Panzerglasfolien Härtegrad 9 auf dem Markt die den Namen verdienen. Die vollmundig beworbenen Schutzfolien haben nichts mit echtem Glas zu tun. Eigentlich irreführende Werbung. Das Handy ist noch zu neu, da hilft nur warten bis die Chinesen den Eurpäischen Markt mit entsprechenden Zubehör beliefern.
 
Normale Folie würde mir auch erstmal reichen. Hauptsache passgenau.
 
Ja gut als Zwischenlösung, aber nicht auf Dauer. Die Passgenauigkeit ist auf Grund des seitlich abgerundeten Displays ein Problem. Da wird es wohl nur einen Kompromiss geben können.
 
Dieses Angebot ist nicht für das Axon 7!
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.264
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten