Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

ZUK Z1 - Cases, Taschen, Displayschutz

  • 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZUK Z1 - Cases, Taschen, Displayschutz im Zubehör für Zuk Z1 im Bereich Zuk Z1 Forum.
buddelman

buddelman

Experte
buddelman schrieb:
Ich habe mal bei drand nachgefragt, ob sie auch skins für das Zuk anbieten. (bei slickwraps wollte ich nicht anfragen, weil man sich da erst einen zendesk support account anlegen muss)
Noch hat dbrand nicht geantwortet.
DBrand hat mir geantwortet.
Leider werden sie keine skins für das Zuk Z1 mangels Nachfrage anfertigen.

Unfortunately not. There simply isn’t enough demand to justify the high time and financial costs associated with adding the ZUK Z1 to our portfolio at this time. Sorry about that. Let us know if there’s anything else we can help with and have a great day!
 
T

tn1977

Neues Mitglied
Habe die gerade bestellt, in Schwarz. Erst nach Bezahlung der Bestellung kam dann eine Email das der Artikel nicht auf Lager ist. Naja abwarten und Tee trinken,
 
M

Muhamed

Gast
Steht ganz groß da, dass das nen Pre-Sale ist und der Artikel ab dem 30.10 verfügbar sein wird.
 
T

tn1977

Neues Mitglied
Ja gut, aber heute ist der 30.10.2015 ;-) Aber egal wird schon kommen, dann werde ich berichten. :)
 
B

BanditCeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Prevoa-Hülle kam gestern nach knapp 3 Wochen seit Bestellung in China (Aliexpress).

Schon beim Auspacken viel mir auf, dass der Rahmen entgegen den Bildern doch sehr breit daher kommt. Telefon in den Rahmen gelegt, Deckel drauf und das Telefon ist nur noch als wuchtig zu bezeichnen.

Der Schutz mag ja durchaus in Ordnung zu sein, aber mit Rahmen geht dem Z1 doch einiges an "Handlichkeit" und "Eleganz" verloren. Auch ist das Telefon nicht fest genug gesichert, beim Drücken auf das Display entlang den Längsseiten schaukelt das Z1 förmlich hin und her.

Daher werde ich wohl kein Freund dieser Hülle und werde weiter nach einem Case suchen...

...bis dahin verwende ich das ebenfalls mitbestellte matt blaue Backcover, welches auf Anhieb besser/griffiger in der Hand liegt. Leider fehlt mir hier (wie immer) ein wenig mehr Schutz an Ober- und Unterkante des Telefons. Dem Cover lag eine Displayfolie mit bei, diese verrichtet bisher ihren Dienst sehr gut, ich sehe keinerlei Beeinträchtigung in der Bedienung, lediglich die Fingerabdrücke sind etwas mehr als vorher.

1x Note 3-
1x Note 2+
1x Note 1-

Insgesamt kein Fehlkauf, aber man lernt eben dazu...

Mal schauen, ich hab ja noch mehr bestellt.
 
M

missam71

Neues Mitglied
tn1977, ist die Ledertasche mittlerweile da?
Ich habe auch die Tasche und die Schutzfolie am 02.11 bestellt. Leider sehe im Shop nur noch "Ware nicht verfügbar".
Eine Anfrage wurde bisher noch nicht beantwortet.
 
T

tn1977

Neues Mitglied
Hi, nein leider nicht. Jetzt steht da das die Ware ab 6.11.15, also heute verfügbar ist. Ich habe aber keine weitere Email oder so bekommen. Bezahlt ist es aber schon seit dem 30.10.15...
 
D

d3nn1s

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Nillkin Case kam heute an. Klasse Qualität wie immer und wesentlich griffiger. Die Displayfolie, die dabei war, ist nun nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nix
 
H

h0LLe

Stammgast
d3nn1s schrieb:
Mein Nillkin Case kam heute an. Klasse Qualität wie immer und wesentlich griffiger. Die Displayfolie, die dabei war, ist nun nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nix
Hallo... Kannst du Bilder in der Gesamt Ansicht machen und ein paar Detail aufnahmen? Gruß
 
D

d3nn1s

Fortgeschrittenes Mitglied
Such bei amazon nach "ZUK Z1 Hülle, IVSO Ultra Slim Harte Rückseite".
 
H

h0LLe

Stammgast
d3nn1s schrieb:
Such bei amazon nach "ZUK Z1 Hülle, IVSO Ultra Slim Harte Rückseite".
Da sind nur render aufnahmen ... Ich will selbst geschossene Bilder. Danke ;)
 
D

d3nn1s

Fortgeschrittenes Mitglied
Und ich will Zeit dafür haben. Habe ich aber im Moment nicht. Sorry
 
H

h0LLe

Stammgast
d3nn1s schrieb:
Und ich will Zeit dafür haben. Habe ich aber im Moment nicht. Sorry
Für die Antwort konntest du ja wenigstens Zeit entbehren. Vielen dank :D
 
D

d3nn1s

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry dass ich im Zug keine Cam zur Hand habe um mein Handy zu fotografieren.
 
B

BanditCeed

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei XDA hatte doch einer eine Hülle vom Note 4 temporär im Einsatz, schau doch mal nach...
 
Y

YamahaR6KS

Fortgeschrittenes Mitglied
Also heute sind zwei Hüllen gekommen:

Die Silikon Hülle passt super. Sie ist aber grau/transparent und nicht wirklich schwarz. Finde ich aber nicht so schlimm, ich werde sie behalten.

Dann ist noch die Ultra Slim mit harter Rückseite bekommen. Die passt auch super, allerdings sind die Ecken des Telefons nicht besonders gut geschützt, da hier die Aussparungen zu großzügig sind. Gerade an den Ecken muss das Telefon aber geschützt sein. Diese Hülle werde ich ich wieder zurück senden.