Das ZUK Edge tritt auf den Plan: und zwar mit schmalen Displayrändern.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das ZUK Edge tritt auf den Plan: und zwar mit schmalen Displayrändern. im Zuk Allgemein im Bereich Zuk Forum.
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Gefällt mir, was das Design angeht, überhaupt nicht!
Lenovo sollte lieber bei Moto bleiben und vor allem das Design denen überlassen. :cool::cool::cool:
 
B

bytegetter

Gesperrt
In schwarz würde ich es für ca. 300€ kaufen.
 
T

ToBoH

Neues Mitglied
Design ist ok, sieht aber aus wie ein Smartphone von vor 2 Jahren. Zu den schmalen Rändern: Ich verstehe sowieso nicht warum man die Ränder links und rechts immer so schmal machen muss, Leute mit größeren Fingern (oder Wurstfingern, so wie ich) tippen dann immer aus Versehen auf die Bildschirmfläche beim bloßen In-der-Hand-Halten.

War auch damals der Frund warum ich mich gegen das S7 Edge entschieden habe, auch wenn's geil aussieht: Den Touchscreen löst man doch bestimmt andauernd ungewollt aus?!
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
ToBoH schrieb:
Den Touchscreen löst man doch bestimmt andauernd ungewollt aus?!
Nö, tut es nicht...
Ich habe ein Xiaomi Mi Mix, und keinerlei Probleme...
 
T

toytacharlie

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn die Fotoqualität der Kamera stimmt wird es sofort gekauft!
 
Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
Habt ihr schon Infos, wo und wann es in China erscheinen soll? Evtl. auch Bestellquellen?!? Würde es auch aus China importieren... gefällt mir sehr gut!
Wenn die Abmaße stimmen sollen, wäre das schon ein perfekter Formfaktor... 143mm Höhe/Länge bei 5,5" Bildschirmdiagonale.
 
smoker

smoker

Gesperrt
Habe auch Interesse an dem ZUK Edge werden es aber über Amazon beziehn sobald verfügbar ist,dort wird eine evtl.e Reklamation bzw. Garantie/Gewährleistung einfacher.

Hatte mich schon fast für das Sony ZX entschieden...ne
vllt das nächste Sony Model


@MOD Das ZUK Edge ist ein neues Model das eine neue Kategorie sucht