Lenovo ZUK Z1 4G Phablet Hand-On Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GearBest

GearBest

Stammgast
13
Hallo Zusammen,
Mauridia_21.gif
Mauridia_21.gif
Mauridia_21.gif


Das neue Flaggschiff-Handy, Lenovo ZUK Z1 4G Phablet kommt jetzt bei Gearbest!

Mehr Info klicken Sie:
Lenovo ZUK Z1 4G Phablet vorbestellbar bei Gearbest!----$339,89

d2b2YeO43uHuELcqZcui8GsQGBEEasDY37_7qP5maw=w901-h667-no



uUK-Xq2jhyFWJXTm926e5hEwwbKf3k-iD7avtb7RYw=w901-h667-no



H5A3QUzQwc-RgAyEcRmAnAe4L3EmSuUnNq6hXCk5sQ=w901-h667-no



Fge-oHyzKyfXNNgo03t4R4xOvNbsxgEg54Z4kSw-xQ=w901-h667-no
 
Warum 50 Euro teurer als in China? Damit ist der Vorteil zum OnePlus 2 dahin. Hatte eigentlich vor mir das ZUK zu kaufen. 300 USD werde ich aber nicht ausgeben.
 
Hat das ZUK Z1 eine Benachrichtigungs LED?
 
K3 hat sich erledigt, habe mir ZUK Z1 geholt, und siehe, es funzt von erste Augenblick an, wie es soll! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann Glückwunsch. Spielt aber auch preislich in einer höheren Liga das Z1.
 
Na, so viel teurer ist ZUK auch nicht, gerademal 50 Euro mehr, dafür war es in paar Tage da (und nicht nach Wochen), es funzt SOFORT und zu 100% Deutsch (und nicht in Englisch-Chinesisch-Mix), ohne daß es extra flashen, rooten oder was auch immer bedarf, kein einzige Bloatware drauf, größere Akku, Schnellladefunktion, etc...
Kann es nur empfehlen!!
Nun aber Schluss hier, ist ja OT!
 
  • Danke
Reaktionen: thecrow973
Jep, hat es, wenn auch nur 3 Farben...
Habe es mit Cyanogen drauf, kann es nur wärmstens empfehlen, funzt einwandfrei, flashen und rooten unnötig!!
Muss mich korrigieren:
Habe die tiefere Einstellung gefunden, es lassen sich mehrere App's hierfür hinzufügen, und die LED lässt sich in beliebige Farbe einstellen!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts das ZUK für den Preis?
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es in britische Amazon geschossen, für 190 Pfund (ca. 260 Euro), aber dort haben die Preise kräftig angezogen, schätze, daß meins ein Einführungspreis war
[DOUBLEPOST=1445080346,1445080254][/DOUBLEPOST]PS:
Bei Bucht gibt es schon ab 300 Euro!
Und PPS:
Vorsicht!
Es gibt zweierlei!
Eins mit Cyanogen, die andere mit China-Android!!
 
Dann sind 50€ mehr aber schon etwas weit her gegriffen.
Bei Gearbest gibt es das K3 aus dem EU Warehouse für 140€.
 
  • Danke
Reaktionen: thecrow973
Ich hatte mein K3 bei Amazon für 210 Euro geschossen, denn jenseits 100 Euro kaufe ich Online nirgends mehr als bei Amazon, denn WENN es Probleme gab, dort bekam ich meine Kohle bisher IMMER zurück!!
Hätte ich bei Gearbest den K3 ebenso mit volle Preiserstattung zurück schicken können, 2nur" weil es eine Firmware drauf hatte, die das flashen und rooten unmöglich machte???? Wohl kaum...
 
Das mag ja alles sein, aber es gibt genug Leute die das Riskio eingehen und dann sind es eben nicht 50€, sondern gleich 120€ mehr, bzw aktuell 160€.
 
  • Danke
Reaktionen: thecrow973
Jedem das Seine, mir ZUK Z1, und es (gute Smartphone, übrigens mit Metallrahmen, schnelle Lieferung und kein Stress) ist mir das Geld wert!!
 
Das Lenovo K3 erreicht fast 100%, was die Wahrscheinlichkeit betrifft, ein intaktes Handy zu erhalten (Es gibt nur sehr sehr wenig Berichte wie deinen). Und es kostet 140 Euro, wenn man freiwillig mehr bezahlt, dann ist das eben so.
Jeder darf gerne bestellen, was er will, aber das sind einfach zwei Fakten über dieses Handy, die hier irgendwie anders dargestellt werden.
Ansonsten ist das zuk sicher ein schönes Handy und ich wünsche dir viel Spaß damit und in deinen neuen Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: jan-vogtland und thecrow973
Ich habe die letzten elf Beiträge hierher in den ZUK-K1-Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: jan-vogtland
Hallo,

Diesen Thread hatten wir wohl vergessen. Er ist nun im richtigen Bereich und zugleich geschlossen worden.
Da das Gerät bereits verfügbar ist sind Sammelthreads nicht mehr notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
469
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.218
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
538
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten