[ROM] [6.0.1] Official CM 13 Nightly

Nightly von heute hat einen großen Changelog fürs ZUK Z1. z.B. wurde endlich die neue Kamera-App Snap aktiviert. Jetzt gehen auch Aufnahmen mit Zeitlupe. Browser scheint auch neu zu sein. Installation hat wie immer gut funktioniert. Viel Spass beim testen
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Zurzeit viele Änderungen, speziell für unser ZUK. :)
 
Die Nightly vom 31.05 läuft traumhaft! Der erste Eindruck ist grandios aber mal schauen ob nicht in den nächsten Tagen doch noch Bugs auftauchen.
 
Ich konnte mit der Rom vom 31.05 irgendwann meine Fingerabdrücke nicht mehr bearbeiten. Die heutige Nightly hat das Problem behoben, kann ich empfehlen.
 
ich bin seit ein paar tagen besitzer eines zuk z1 und komme von windows phone/mobile daher habe ich nicht allzuviel erfahrung mit android (halbes jahr xperia z3 mit stock rom und ein nexus 7 tab vor ein paar jahren)

ich habe mir die letzte snapshot vom cm geladen und geflasht, soweit so gut nur funktioniert der fingerabdruckscanner leider nicht mehr
ich wollte zuerst die version von coldbird installieren nur kriege ich da im recovery jedes mal eine fehlermeldung.
gibt es auch eine möglichkeit den fingerabdruckscanner in der offiziellen cm 13 version wieder zum laufen zu kriegen?
 
die habe ich versucht zu flashen, allerdings kam immer eine fehlermeldung
es wird ja auf die firmware hingewiesen

MANDATORY!!!!!! Make sure you've flashed the latest firmware (or coming from latest nightly)

reicht es diese über das recovery zu installieren vor der rom und den gapps?

und wozu ist die ukm datei?
 
wenn ich die über das recovry flashen will kommt immer eine fehlermeldung, das flashen der aktuellen nightly hat auch nicht geholfen
 
Wie laufen die neuesten Nighlys? Vor allem das von heute hat ja nen gigantischen Changelog...
 
Bei mir läuft alles ohne Probleme mit der Nightly vom 21.06.
 
Kann ich bestätigen, 21.06 läuft super.
 
Hat noch jemand Akku Probleme mit der Nightly vom 09.08? Das Gerät ging damit nicht mehr in den Deep Sleep. Über Nacht im Flugmodus fast 40% Akku verloren. Habe eben die neue Nightly aufgespielt, mal sehen wie die läuft.
 
Hat wer Probleme mit dem Sensor? Automatisch drehen funktioniert nicht mehr, Kompass und spiele bei dem man mit dem Handy Lenk nutzt gehen auch nicht. Die Frage, liegt es an cm13 habe die vom 01.09 drauf oder ist es ein Hardware defekt?
[doublepost=1472825253,1472823756][/doublepost]In CPU-Z wird der Sensor nicht angezeigt als ob es ihn nicht gäbe.
[doublepost=1472830794][/doublepost]Nicht verfügbar?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160902-173737.png
    Screenshot_20160902-173737.png
    46,7 KB · Aufrufe: 218
Ich habe heute die CM13 drauf gemacht.
Sagt mal, kann es sein, dass der Fingerprintsensor zum entsperren nicht geht oder muss ich noch ein fix flashen?

Bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
xDocSnyderx
  • xDocSnyderx
10 11 12
Antworten
227
Aufrufe
16.163
tibibi
T
S
Antworten
159
Aufrufe
12.729
Android51
A
Zurück
Oben Unten