[ROMS] Weitere Custom Roms für unser Zuk

Ja habe ich.
 
Also bei mir ist alles bestens. Habe auch die nightly von heute drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Da der Sound für mich echt zu leise ist, habe ich was feines entdeckt.. also hier für die, die auch gerne richtig schönen lauten Sound hören und genießen wollen, installiert euch einfach das hier ★ [MOD] ◢ The New Pure Audio 2.0 ◣ | 13-02-2014 | All Devices | Golden ★ und schwuuubs habt Ihr echt richtig geilen Booooom Sound.

Ich hatte zur Sicherheit ein Backup gemacht, da ich gedacht habe das es mit der neuesten Version nicht so gut funktionieren würde, aber da habe ich falsch gedacht^^ :drool::drool:
 
  • Danke
Reaktionen: der_andi
ich buddele mal aus...

Da ja das Zuk Z1 nun offiziell nach Indien kommt, gehe ich mal davon aus, dass es auch in absehbarer Zeit mehr ROM-Developer geben wird... Ich bin gespannt und gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Eine Rom die auch nicht verkehrt ist, ist die Mokee Rom. Die läuft super und wird auch ständig mit Updates versorgt.
 
Leider bekommt die Version von Coldbird auch wenige Updates in letzter Zeit. Hat jemand eine stabiles Rom welches mehr Updates bekommt?
 
Phoenyx schrieb:
Leider bekommt die Version von Coldbird auch wenige Updates in letzter Zeit. Hat jemand eine stabiles Rom welches mehr Updates bekommt?

Naja ist ja auch erst seit 1 Monat nicht aktuell. :biggrin:
 
Domi_nex schrieb:
Naja ist ja auch erst seit 1 Monat nicht aktuell. :biggrin:

1 Monat ist schon lang wenn nur 1 Bugfix dabei ist der einem das Leben wesentlich erleichtert

der-Andi schrieb:
gepflegt werden aktuell:

die offizielle CM Version - habe ich aktuell laufen. Läuft bis jetzt sauber und ohne Probleme.

Habe jetzt mehrfach neu installiert mit Micro Gapps mit Stock Gapps und jedesmal habe ich das problem das meine Kontakte nicht mehr mit meinem Google Account gesynct werden.

Kann mir da jemand sagen was ich falsch mache ?


Habe jetzt nochmal die neueste Version der StockApps installiert und nun werden auch wieder die Kontakte gesynct.

Das Problem mit den Wetterdatenanbietern bleibt aber.

Nachtrag: Eben ist mir noch aufgefallen es werden auch keine Wetterdatenanbieter mehr installiert, so das ich in der Clock keine Wetterdaten mehr sehe.


Gefixt über die Installation von Chronus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Werbung wird denn bei der ROM von Mokee installiert? Hatte unter Einstellungen im Bereich "Über das Telefon" den Button "Spenden Werbung entfernen mit verschiedenen Möglichkeiten zum zahlen :blink:
Ganz nebenbei werden dort auch die GApps vorgegeben und gleich mit installiert. Kann man bestimmt löschen, naja..

Edit: Hab jetzt die RR ROM drauf. Weiß jemand wo man die Beleuchtung/Dauer für die Tasten neben dem Homebutton einstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

So es gibt ne neue ROM hier kennt jemand vielleicht diese?
Ich versuche die gerade zu installieren, doch ich bleibe beim Laden des Systems stehen. :confused2:
 
So wie ich es sehe, ist es die Coldbird Rom mit fest installierten radioactive Kernel. Bin mal gespannt ob da Problem mit der Lautstärke hier auch besteht wie bei der Coldbird Variante.
 
Ich musste die Boot.IMG von CM nehmen, ich probier die ROM jetzt erst einmal.
 
die nuclearom wollte ich auch nutzen aber es kam immer eine fehlermeldung trotz wipen, evtl lag es an den fehlender firmware?
kann mir jemand erklären wie ich diese installieren?
 
Ich nutze aktuell noch eine nightly von coldbird. Aber da geht gar nix mehr, Apps stürzen ab, die Rom selbst stürzt ab etc,
Jetzt suche ich nach ner neuen die läuft und gepflegt wird. Wie sieht es da mit resurrection aus?
 
Ich habe auf dem ZUK die nuklear ROM laufen die auch ständig gepflegt wird. Damit läuft das ZUK bis jetzt super und ohne Probleme. Einziger Nachteil es gibt keine OTA Updates. Muss man selber laden und installieren. Mich hat es bisher nicht gestört.

Hier mal der Link : [ROM/KERNEL] NucleaRom [Android 6.0.1_r52] + Radioactive Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal die NucleaRom zu testen, kannst du den aktuellen Build vom Sonntag empfehlen?
Seit ein paar Monaten laufen auf meinem Z1 CM13 Nightlies aber so richtig zufrieden bin ich nicht.
 
Ich kann nicht klagen. Läuft alles bis jetzt super. Auch mit dem optimierten Kernel der da ja mit drin ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Wollt mal nachfragen ob es einigen anderen auch so geht. Hab nach nem Hardbrick und Rettung durch qfil LineageOS 7.1.1 drauf. Mein Problem ist aber da ich in Grenznähe wohne sehr oft Roaming drin hab und ich manuell kein Deutsches Netz rein bekomm. Ich seh es bei der Suche, kann es anklicken und es kommt auch "In Netzwerk registriert" aber bleib trotzdem im Roaming Netz. Mit der Version von Qfil hatte ich da garkeine Probleme genauso wie mit der Originalen Rom.

Jemand ne Idee?


Edit: Vielleicht hilft es jemanden aber hab es gerade geschafft. Erst Mobile Daten ausschalten dann Netz wählen und wieder Daten einschalten hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
534
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten