Updates?

K

Klauser

Neues Mitglied
13
Gibt es für das ZUK Z1 noch Updates?
Oder ist das mit dem Z2 nun total gestorben?

Für das Oneplus 1 gab es bei mir heute wieder ein OTA Update.

Mein ZUK Z1 bringt schon ne weile nichts mehr.

Traurig. [emoji15]
 
Ob es da noch Updates gibt, steht in den Sternen. Da auch von Seiten Cyanogen kein Statement kommt. Aktuelle Updates gibt es hier Cyanogen - Support
 
Ich würde nicht drauf hoffen. Das Nuclearom läuft sehr gut bei mir... Falls du Lust hast auf custom Rom mit cyanogenmod 13 sprich Android 6.0.1
 
Geht halt nur noch CM, ich warte mal bis Android 7 Stable ist :)
 
Das betrifft bestimmt wieder nicht die internationale Version, sondern nur China. Mir wird seit Juni erzählt, das Update auf 6.0 wird "soon" veröffentlicht.....
 
Das Update auf Android 6 sollte glaub ich schon im Februar 2016 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Wäre auch zu schön gewesen.
 
Wenn wir wenigstens 6.0 kriegen würden. An Custom-Roms traue ich mich nicht....
 
Bei mir hat es auf alle Fälle ausgeZUKt. Egal wie gut oder billig die noch sind oder werden.
 
@ThaGambler
Kannst Du mir folgendes beantworten:
1. Sind bei dir beide Sim-Slots belegt?
2. Und wenn ja, hast Du die Möglichkeit in den Einstellungen der Sim-Karten festzulegen, daß vor einem Telefonat abgefragt wird welche
SIM-Karte zum Telefonieren benützt werden soll?

Hintergrund der Frage ist folgendes. Ich bin gerade am überlegen, ob ich auch auf 7.1.1_r9 gehen soll, brauche aber die Abfragefunktion vor dem Telefonieren. Aktuell habe ich die finale 6.0.1 NucleaRom im Einsatz.
 
@braxe
1. ja, beide sind belegt
2.ja, ich kann vor jedem Telefonat auswählen welche Sim Card benutzt werden soll.

Schaue mal unter Updates ZUK

Cyanogen OS - Updates [ZUK Z1][Sammelthread]

Da hatte ich es kurz erklärt :)
 
  • Danke
Reaktionen: braxe

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.795
ThaGambler
ThaGambler
D
Antworten
0
Aufrufe
798
Dros
D
mikarbach
  • mikarbach
2
Antworten
24
Aufrufe
3.878
der-Andi
der-Andi
Zurück
Oben Unten