WLAN trennt sich im Stand-By

Ich hatte nur eine APP bekommen die irgendewelche Geräteeinstellungen ausgelesen hatte. Hatte die dann an den Henry geschickt, aber nix mehr gehört dann. Bin dann auf Cyanogenmod 13 umgestiegen und seit dem läuft das alles 1a.
 
Na dann bin ich mal gespannt. Ob ein Update vom Henry kommt [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
Hab das mit der Apk Anweisung schon mal vor nem Monat gemacht, aber bisher immer noch kein Update erhalten, denke auch langsam das da nichts mehr kommen wird, sehr enttäuschenden.
 

Ähnliche Themen

N
  • noixiii
Antworten
4
Aufrufe
847
maxl007
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1.184
linuxnutzer
L
D
Antworten
17
Aufrufe
2.661
xDocSnyderx
xDocSnyderx
Zurück
Oben Unten