Zuk Z1 (Lenovo) kommt mit USB-C, Cyanogen, großem Akku und vieles mehr

Ist ja nur für Deutschland nicht so toll, dass B20 nicht funktioniert. Da kann man sich nur beim Hersteller beschweren und Luft rauslassen^^

Mit Telekom bekommt man auch LTE Empfang ohne B20 soweit ich das hier aus China blicke.
 
Naja, selbst wenn man T-Mobile hat ist es ja auch nicht sicher das es weiterhin kein B20 dort geben wird.
Ich denke das ganze zeigt halt das die Hersteller da etwas überfordert sind die Geräte für den internationalen Markt fit zu machen... das wird sich dann auch an den Vekaufszahlen zeigen. LTE gehört im gehobenen Segment einfach dazu
 
Es hat LTE und funktioniert damit in ganz Europa, sogar hier in Deutschland halt "nur" mit der Einschränkung, das Band 20 fehlt. Was wiederum nicht alle interessiert.
 
Mich schon.
Schade sieht ansonsten echt gut aus und wäre damit fast in die engere Wahl gekommen
 
Ich möchte hier einfach mal auf den Beitrag verweisen, der zwar von letztem Jahr ist, aber immer noch sehr aktuell:
Mobilfunkfrequenzen des One+ One
Band 20 wird prinzipiell wohl in ganz Europa verwendet, glaub aber in keinem Land so viel wie in Deutschland.

Technische Grundlage: Band 20 ist 800 MHz und somit recht weit tragend (es werden also weniger Sendemasten benötigt), aber die Datenrate ist auch recht bescheiden, somit eigentlich für die hohen Datenraten von LTE nicht so gut. (Ist das selbe Phänomen wie beim Radio, UKW hat eine deutlich höher Klangqualität wie LW, reicht aber lange nicht so weit.)
 
Gibt es Tests in Bezug auf LTE und Band 20, wieviel wirklich über diese Frequenz geht?
 
Weltweit erstes Review auf DEUTSCH zum ZUK Z1:
 
Wir von Efox-Shop haben die großartige Möglichkeit erhalten an der offiziellen Pressekonferenz zu ZUK teilzunehmen. Entsprechend haben wir dafür Einladungen erhalten. Das zeugt zu einem die gute Beziehung zwischen uns und zum anderen das Vertrauen in uns die Geräte von ZUK Z1 international abzusetzen. In der Praxis spiegelt sich das darin wieder das wir sehr viele Geräte zum ZUK Z1 auf Lager bekommen können und diese entsprechend bei eingehenden Bestellungen versenden können. Das freut dann nicht nur die Kunden, denn auch wir können uns freuen einen zuverlässigen Hersteller auf unserer Seite zu haben.


Hier könnt Ihr euch erstmal einen Eindruck von der offiziellen Pressekonferenz zu ZUK Z1 einholen:

 
Tolles Gerät, aber für mich mangels B20 uninteressant.
 
Mal eine (vielleicht blöde) Frage: ist das so viel Aufwand ein zusätzliches Frequenzband zur Verfügung zu stellen? Bedeutet das einen enormen Mehrpreis? Stattdessen könnte man ja aber auch das USB Ladegerät weg lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
cvb.png


Ab sofort kann man die Internationele Version des ZUK Z1 (Tochterunternehmen von LENOVO) mit Cyanogen OS 12.1 auf Android 5.1 Basis hier beim Offiziellen Partner Efox-Shop vorbestellen:
Zuk Z1 Untermarke von Lenovo / Besser und günstiger als Mainstream Smartphones

Da es sich hierbei um einen bekannten Hersteller von Lenovo handelt kann hier wohl auch durchaus davon ausgehen, dass diese sich an versprochenen Terminen halten und uns auch entsprechend pünktlich genug Geräte zukommen lassen werden, sodass wir auch pünktlich an Kunden versenden können.
[DOUBLEPOST=1441183038,1441182918][/DOUBLEPOST]Ich hab auch eine Blöde Frage. Das OnePlus One unterstützt doch auch keine B20 und war ein richtiger Verkaufsschlager in Deutschland, warum?
 
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich kam vom Galaxy S3, dass kein LTE hat, insofern war es bestimmt eine Verbesserung und zu der Zeit war mir kein Gerät mit vollem LTE bekannt welches auch nur einen annähernd vergleichbaren Preis hatte. Ich denke aber das diese Zeit vorbei ist, somit finde ich es schon etwas problematisch zu einem ähnlichen Preis jetzt noch sowas anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Das ist zumindest eine plausible Erklärung, danke.
 
Das sehr gute und beliebte Zuk Z1 Smartphone gibt es ab sofort bei Efox-Shop zu bestellen. Der Versand kann dem entsprechend nach Zahlungseingang sofort am Freitag bzw. Montag aus Europa erfolgen.

EFOX-SHOP ANGEBOT:

20€ Gutscheincode: zukz1

Endpreis: 289.99€

Bestelllink Versand aus Europa: Zuk Z1 Untermarke von Lenovo / Besser und günstiger als Mainstream Smartphones




Ebay Angebot: 329,99€



Amazon Angebot: 374,99€




Wir sind also günstigster Anbieter und können das ZUK Z1 aus Europa Versand- und Gebührenfrei anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und crian
Wann wird die schwarz/graue Variante verfügbar sein?
 
Versand aus Europa derzeit nur Weiß.
Für Grau musst man mit Versand aus China bestellen für einen Warenpreis von 279,99.

Es kann sein, dass es auch für den Versand aus China eine baldige Aktion geben wird. Das steht aber noch nicht fest.

Aber besser als das Angebot aus Europa wird es wohl nicht werden:
20151012yructk.jpg
 
zuk-z12-980x75.jpg


  • Super ZUK Z1 Angebot aus Hong Kong China für nur 249,99€ Warenpreis.
  • Angebot ist auf 20 Stück begrenzt
  • Ansturmkauf beginnt am 26.10.2015 um 11 Uhr Deutscher
  • Es kommen 14,38€ DHL Versandkosten hinzu.
  • Optional kann man sich eine Zollversicherung anlegen


Hier zuschlagen:
ZUK Z1 - 249,99€ Warenpreis / Sofortiger Versand aus HK China
 
Wie hoch sind die Zollgebühren?
 
Wenn ich richtig informiert bin, kommen keine Zollgebühren aber Einfuhrumsatzsteuer (ca. 50€) drauf, kostet mit Versand dann ca. 315€
 
Da bist du wohl falsch informiert.
Von China nach BRD ohne Zoll bleibt Wunschdenken :)
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
463
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.212
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
532
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten