TWRP Fehler 7

V

Vaio105

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

hatte vorher auf meinem Z2 Pro ein AOSP Rom drauf und war neugierig, was es sonst so gibt.
Habe dann ZUI 1.9 raufgezogen und dann von ZUI die 3.5 installiert. Außerdem eine Sprachen-App.
System lief ganz gut, auch die Kamera, die bei ASOP rumgezickt hat. Das lag aber weniger an ASOP sondern an mir, weil ich im TWRP offensichtlich zu viel gelöscht hatte.
Mit ZUI war ich auch nicht glücklich und wollte nun wieder zu AOSP zurück.
Also wieder Bootloader geöffnet, TWRP aufgezogen und vorsorglich die ZUI gesichert.
Dann das letzten AOSP Rom installiert, zumindest angefangen. Es dauerte gar nicht lange, da wurde die Installation mit einem roten Hinweis und Fehler 7 abgebrochen.
Hat da jemand eine Erklärung?
 
IMG_20180629_160227.jpg IMG_20180629_160457.jpg
 
@Vaio105, generell sagt Error 7: TWRP-Version veraltet. Wenn's keine neuere Version für dein ZUK gibt, kannst du den Fehler umgehen, wie hier beschrieben.
 
Hallo,
das ist der TWRP Version 3.2.1-1

Wie erkenne ich denn wie alt der Bootloader ist, bei Version ist nur ein Strich.
Bei Variant steht - MTP eMMC,
Product Name - OC_Reference_Phone
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
50
Aufrufe
4.564
Vaio105
V
V
Antworten
2
Aufrufe
1.943
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
V
  • Vaio105
Antworten
0
Aufrufe
734
Vaio105
V
Zurück
Oben Unten