TWRP Fehler 7

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP Fehler 7 im Zuk Z2 Pro Forum im Bereich Zuk Forum.
V

Vaio105

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

hatte vorher auf meinem Z2 Pro ein AOSP Rom drauf und war neugierig, was es sonst so gibt.
Habe dann ZUI 1.9 raufgezogen und dann von ZUI die 3.5 installiert. Außerdem eine Sprachen-App.
System lief ganz gut, auch die Kamera, die bei ASOP rumgezickt hat. Das lag aber weniger an ASOP sondern an mir, weil ich im TWRP offensichtlich zu viel gelöscht hatte.
Mit ZUI war ich auch nicht glücklich und wollte nun wieder zu AOSP zurück.
Also wieder Bootloader geöffnet, TWRP aufgezogen und vorsorglich die ZUI gesichert.
Dann das letzten AOSP Rom installiert, zumindest angefangen. Es dauerte gar nicht lange, da wurde die Installation mit einem roten Hinweis und Fehler 7 abgebrochen.
Hat da jemand eine Erklärung?
 
V

Vaio105

Ambitioniertes Mitglied
IMG_20180629_160227.jpg IMG_20180629_160457.jpg
 
reinold p

reinold p

Stammgast
@Vaio105, generell sagt Error 7: TWRP-Version veraltet. Wenn's keine neuere Version für dein ZUK gibt, kannst du den Fehler umgehen, wie hier beschrieben.
 
V

Vaio105

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
das ist der TWRP Version 3.2.1-1

Wie erkenne ich denn wie alt der Bootloader ist, bei Version ist nur ein Strich.
Bei Variant steht - MTP eMMC,
Product Name - OC_Reference_Phone