ZUK Z2: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Beschreibungen auf der Homepage wird Band 20 nicht unterstützt. [emoji30]

Hat jemand die genauen Abmessungen irgendwo gefunden? Auf den Bildern sieht der Rand ziemlich groß aus.
 
Ah, danke. Geht ja noch, aber auch nicht gerade kompakt.
 
und wieder mal der Traum von unter 5" mit Fhd zerplatzt - leider halt auch für 5" ein sehr großes Bezel rundum, und somit halt das nächste Gerät mit über 140mm Länge wenn auch sehr knapp.

Schade auch mir gefällt ansonsten das angesprochene S2 Design sehr gut- wenn das Ding dann auch nicht größer ausgefallen wäre, wäre ein absolutes Musthave - leider mit dem großen Bezel nicht möglich.

Wobei wenn man sich den Kampfpreis anschaut den Zuk/Lenovo mit der Ausstattung fahren will, ich meine wo gibt es sonst FHD,Qualcomm 820 , 4GB Ram, 64 GB Speicher und nen 3500 mAh Akku um unter 300$ :blink:, da kann man irgendwie auch verstehen das wohl produktionstechnisch kein kleineres Bezel mehr drinn war rein von der Preisgestaltung her.

Ich hab mir zwar geschworen kein Smartphone länger als 140mm zu kaufen, aber ich denke das Zuk Z2 werde ich mir trotzdem mal anschauen - bin schon gespannt was die einschlägigen Importeure dafür in Euros haben wollen und wo es dann inklusive Mwst. liegt.

vielleicht gibts da Z2 ja schon wie das Z1 auch wieder direkt über Amazon ...
 
Mhh ist irgendwie komisch das z2 pro kann lte Band 20 und das normale z2 nicht?
 
könnte wohl darauf hindeuten, das man das Z2 nicht für einen internationalen Verkauf vorgesehen hat...
 
Mhh ist irgendwie komisch das z2 pro kann lte Band 20 und das normale z2 nicht?

Vielleicht weiß das der liebe Jörg? :D

@Mike-Meiers
 
Nein leider nicht. ZUK hatte sich vor Monaten schon von der online Promotion verabschiedet. Sie wollten sich nur noch auf ihre Offline Stores konzentrieren. Daher habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen.
 
Das Z2 (nicht pro) wird ja nun verkauft. Angesichts von über 6 Millionen registrierter Interessenten wird es wohl die nächste Zeit nicht frei verfügbar sein... Lesestoff
 
Naja, solange nicht eine internationale Version mit Playstore und Co rauskommt...
 
Weiss einer ob man die Sprache auf Deutsch stellen kann?
 
Ich habe mein Gerät vor zwei Tagen bei Tradingshenzhen bestellt. Also das LTE Band 20 wird nicht unterstützt. Eine Multi-Language ROM steht auch noch nicht bereit, nur die Sprachen Englisch und Chinesisch sind verfügbar.
Die Google Play-Services sind bereits vorinstalliert, können aber auch ganz einfach aus dem ZUK Store nach-installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Schade mit dem Band20, wäre sonst echt ein gutes Teil....
 
die Frage ist auch ob und wann eine mutlilanguage Rom kommt- ich habe keine Erfahrungen wie Zuk selbst sich da verhält ?

auf ihrer eigenen Seite zukmobile schreiben sie ja zu allen Fragen bezüglich Sprachen - das das Z2 kompatibel ist, zb zu Spanisch oder Russisch - was aber ja nun nachweislich nicht stimmt - da aktuell eben nur Englisch und Chinesisch verfügbar sind. Ich glaube die schreiben da einfach das was der Fragensteller gerne hören möchte.

Ich hab deshalb meine Zweifel ob da wirklich ein Mulilanguage Rom von Zuk selbst kommt - weil es vom Z2 keine internationale Version mit Band20 gibt und im Gegensatz zu Xiaomi wo das dann erstmal die Community übernimmt weiß ich bei Zuk nicht wie man da drann ist - ansonsten hätte ich es schon bestellt.

Klar könnte man auch mit Englisch leben aber ne deutsche Rom wäre dann doch nicht so schlecht - hmm
 
tja eben und ich wage irgendwie zu bezweifeln das es vom z2 wegen des fehlenden Band20 eine internationale Version geben wird, darum bin ich auch etwas skeptisch bezüglich multilanguage - sonst hätte ich ja schon gestern zugeschlagen...

den das z1 wo es mulitlanguage und cyanogen os supoort gibt und das z2pro wo multilanguage angekündigt ist haben alle beide Band 20 mit dabei
 
ilovebytes schrieb:
den das z1 wo es mulitlanguage und cyanogen os supoort gibt und das z2pro wo multilanguage angekündigt ist haben alle beide Band 20 mit dabei

Das Z1 hat kein Band 20.
 
ah danke hab mich mit z1 und z2 pro nie so intensiv beschäftigt, da sie mir viel zu groß sind - naja dann gibt es ja vielleicht doch berechtige hoffnung auf ne multilanguage Version des Z2 - die Frage ist halt wieder wie lange wird es dauern...
 
@Mike-Meiers
Man bist du schnell
Hatte die Frage sofort wieder gelöscht und im anderen thread geschrieben haha
Aber dennoch danke für die Antwort.
EDIT :
YA es geht um uuonlineshop
Dort kann man zwar auch mit PayPal bezahlen,jedoch gibt es ein thread wo jemant meint er konnte bei SF-EXPRESS nur mit Kreditkarte zahlen..

MfG
 
Ich habe dir dort auch noch mal geantwortet :)
Nicht schnell, war grade zufällig hier am lesen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
545
nanu88
N
B
  • bytegetter
Antworten
0
Aufrufe
445
bytegetter
B
F
  • FMstyles
Antworten
15
Aufrufe
664
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten