ZUK Z2: Allgemeine Diskussion

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZUK Z2: Allgemeine Diskussion im ZUK Z2 Forum im Bereich Zuk Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
Als Fan meines immer älter werdenden HTC Desire freue ich mich natürlich über Ankündigungen kleiner Geräte - soviel mal nur zur Grösse.
 
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Wenn es das Band 20 hätte, wäre es für mich interessant.
 
N

nudelnmitsosse

Neues Mitglied
Ich bin stolzer Besitzer des Zuk Z1 :thumbsup:
Das zuk mini wäre für mich eindeutig zu klein,ausserdem hätte es zuwenig Rom :crying:
Also für mich wäre das nichts :flapper:
Das wird mit seinen 4,7 Zoll sicherlich so ein Apple Klon ;)
 
MrWeidenMr

MrWeidenMr

Erfahrenes Mitglied
So eine Rotierende Kamera finde ich ja spannend, aber ich bin gespannt, wie man es lösen möchte, dass sie sich nicht versehentlich dreht. Selbst mit zwei Riegeln an der Seite stelle ich mir das schwierig vor, wenn man das Phone aus der Tasche holt. Nicht dass man da was abbricht ;-)
Ansonsten würde ich beim Pro aufgrund der Ausstattung bleiben...ich suche momentan nämlich nach einem neuen Smartphone ;-)
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Die rotierende Kamera wird aber nach dem aktuellen Bildmaterial wohl eher nicht zum Einsatz kommen ;)
 
MrWeidenMr

MrWeidenMr

Erfahrenes Mitglied
Na das hoffe ich doch [emoji16]
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
sollte es wirklich Zuk(Lenovo) sein die meine Gebete erhören und ein Smartphone unter 5" mit FHD und auch sonst guter Ausstattung rausbringen.

Also wenn das alles stimmt und dazu noch das Bezel und somit die Abmessungen halbwegs klein bleiben (am besten nicht größer als ein S4) dann bleibt als einziges nur noch zu hoffen das wirklich noch ein Qualcomm (gerne auch der 652) kommt denn dann steht auch den custom Roms nichts mehr im Wege.

ich wage ja gar nicht zu hoffen :) wenn da dann auch noch ein 4000 mAh Akku werkelt perfekt.

ich bin nun jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen auf den 31 Mai - kann doch nicht sein das da nach 4 Jahren wirklich eine Ablöse für mein S4 in Sicht kommt :D
 
G

grobmutant

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn dann auch noch alle LTE Bänder unterstützt werden...
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
stimmt darauf habe ich im Hoffnungstaumel ;) gar nicht gedacht - wobei für mich in Österreich ein fehlendes Band 20 nicht ganz so gravierend ist
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
es wäre schöne wenn das wirklich nur ein Platzhalter wäre, aber naja hmm - der Preis sollte zumindest (hoffentlich :D) ein Platzhalter sein...

der kolpoertierte 4000 mAh Akku spricht für mich am ehesten gegen ein 4,7" Gerät ausser es hat ein riesen Bezel drumrum
 
Z

Zain

Gast
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut!
Erinnert stark ein das S2.
Was ich ehrlich gesagt doof finde, ist der Rand. An den Seiten zu sehr ausgeprägt und oben hätte man es auch etwas besser hinbekommen können.
Und mir persönlich sind 5" zu klein
 
A

AzamatBagatov

Stammgast
Die ZUKs haben mechanische Fingerabdrucksensoren oder? :(
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
@AzamatBagatov

Physische Homebuttons, ja ...


Ich mag sowas :D
 
A

AzamatBagatov

Stammgast
don_giovanni schrieb:
Physische Homebuttons, ja ...
Für mich absolut gar nichts :D Eines der Gründe warum ich damals den Apple-Zug verlassen habe. Schade eigentlich, denn ansonsten ist es quasi das perfekte Gerät für mich.
 
sunfreak1

sunfreak1

Erfahrenes Mitglied
Weiß jemand ob LTE Band 20 unterstütz wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.