ZUK Z2, Bootloader entsperren, Problem mit Seriennummer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZUK Z2, Bootloader entsperren, Problem mit Seriennummer im ZUK Z2 Forum im Bereich Zuk Forum.
X

XJojoX

Neues Mitglied
Hallo,

würde gerne eine Custom-Rom flashen, leider bekomme ich aber den Bootloader nicht entsperrt.
Im Entsperrvorgang wird meine Seriennummer verlangt, eine 8-stellige.
Mein Gerät verfügt aber nur über eine 7-stellige, was als Fehler angezeigt wird.
Hat jemand das Problem schon gehabt, oder besser noch, behoben?
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
@XJojoX
Probier mal eine 0 am Schluß der Seriennummer, teilweise sind die Seriennummern nur 6stellig dann muss man 00 am Ende einfügen. also probier mal nur einen Nuller zum Schluß.
 
dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
Siehe auch im original ZUKFANS.eu-Forum: ZUK Z2 Bootloader Unlock.
Hast du schon hier reingeschnuppert? Unter Bootloader entsperren wird eigentlich (bis auf die Seriennummer) schon alles genau beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bytegetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts schon eine Lösung mit der 7stelligen Seriennummer? Ich habe das gleiche Problem.#