Gekaufte App nicht im Market

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habe Thumbs Keyboard für mein Handy gekauft. Dort finde ich es auch im Market. Jetzt will ich es auf dem Tablet installieren, aber hier finde ich es nicht im Market. Im Gegensatz zu allen anderen Apps. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die App auf das Tablet bekomme? Market Fix hat auch nicht geholfen.
 
ist dein Handy gerootet?

Wenn ja, dann mach eine Sicherung von mit TitaniumBackup von ThumbsKeyboard und dann einfach dein Archos mit Archangel temporär rooten, Titanium Backup auf dem Archos installieren und dann die gesicherte Datei von deinem Handy in den TitaniumBackup Ordner auf den Archos kopieren. Titanium Backup neu starten und damit Thumbs Keyboard auf dem Archos installieren. Geht sehr gut, mache ich auch so.....

Bei mir ist es so dass oft nach mehrmaligem MarketFix immer noch nicht alle gekauften Apps auftauchen, dann gehe ich auch wie oben genannt vor.

Es gibt auch noch die "Holzhammermethode":
Handy rooten, mit der App "Rootexplorer" nach /data/app navigieren und die "com.beansoft.keyboardplus-2.zip" kopieren, auf SD-Karte speichern und auf den Archos übertragen. Dort die .zip in .apk umbenennen! Dann installieren - klappt auch. Hat den Vorteil dass du nur dein Handy rooten musst, nicht den Archos!

Aber ganz ohne root gehts leider nicht....
 
Das geht auch ohne Root.

Probiere mal die Tipps aus dem Video hier: YouTube - Witstech A81E Market full access fixed

Kurzfassung:

Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

- Market auswählen und "Cache löschen" und "stoppen"
- Dann Google Services Framework auswählen und "Daten löschen" und "stoppen"
- Dann den Market aufrufen --> Fehler
- Reboot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazw schrieb:
Kurzfassung:

Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

- Market auswählen und "Cache löschen" und "stoppen"
- Dann Google Services Framework auswählen und "Daten löschen" und "stoppen"
- Dann den Market aufrufen --> Fehler
- Reboot

Bei mir kommt dann auch nach dem Reboot der Fehler, die Lösung ist nochmal rebooten, ohne den Market aufzurufen, oder den Punkt Market aufrufen einfach überspringen.
 
dazw schrieb:
Das geht auch ohne Root.

Probiere mal die Tipps aus dem Video hier: YouTube - Witstech A81E Market full access fixed

Kurzfassung:

Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

- Market auswählen und "Cache löschen" und "stoppen"
- Dann Google Services Framework auswählen und "Daten löschen" und "stoppen"
- Dann den Market aufrufen --> Fehler
- Reboot

Das meinte ich mit market fix . Selbst nach mehrmaligen anwenden sind trotzdem nicht alle gekauften apps vorhanden !

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Alaska schrieb:
ist dein Handy gerootet?

Wenn ja, dann mach eine Sicherung von mit TitaniumBackup von ThumbsKeyboard und dann einfach dein Archos mit Archangel temporär rooten, Titanium Backup auf dem Archos installieren und dann die gesicherte Datei von deinem Handy in den TitaniumBackup Ordner auf den Archos kopieren. Titanium Backup neu starten und damit Thumbs Keyboard auf dem Archos installieren. Geht sehr gut, mache ich auch so.....

Es ist immer noch nicht bestätigt, das Archangel KEIN Rootkit ist. Die Jungs bei XDA sind noch nicht fertig damit und der Typ der das gepostet hat, scheint ja auch ein wenig sonderbar zu agieren. Da lass ich erst mal die Finger von.

Alaska schrieb:
Handy rooten, mit der App "Rootexplorer" nach /data/app navigieren und die "com.beansoft.keyboardplus-2.zip" kopieren, auf SD-Karte speichern und auf den Archos übertragen. Dort die .zip in .apk umbenennen! Dann installieren - klappt auch. Hat den Vorteil dass du nur dein Handy rooten musst, nicht den Archos!

Ja, danke. Das habe ich gemacht. Beim Versuch der Installation kommt aber immer 'Anwendung nicht installiert'. Alogcat schreibt dann auch immer was von '...Package com.beansoft [...] has no certificates at entry res/drawable/abc.png: Ignoring!' Dann kommt nichts mehr. Bei mir heisst das Paket übrigens "com.beansoft.keyboardplus.zip" und die XML-Dateien die drin stecken scheinen alle verschlüsselt zu sein. Zumindest zeigt mein Editor nix sinnvolles an.

Mache ich da was falsch?
 
dazw schrieb:
Das geht auch ohne Root.

Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

- Market auswählen und "Cache löschen" und "stoppen"
- Dann Google Services Framework auswählen und "Daten löschen" und "stoppen"
- Dann den Market aufrufen --> Fehler
- Reboot

Habe ich mehrfach gemacht. Keine Änderung.
 
ich habe die app noch gefunden im Android Pit Appcenter.....aber dazum müsstest du die App nochmal kaufen.......leider....
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
0
Aufrufe
787
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Peter3157
P
Zurück
Oben Unten