Wo finde ich das Sim Toolkit

Effe101

Effe101

Dauergast
318
Servus,
bin beim Provider eplus. Die Simkarte ist jetzt ca. ein Jahr alt. Bei meinem HTC Touch HD hatte ich noch ein Programm, wo die Smsdienste von Eplus angezeigt wurde. Bei Android heiß diese wohl Sim Toolkit, aber ich finde diese App nicht. Mit einer O2 Simkarte ist es da aber nicht bei Eplus. Ach ja, im Juice Defender wird mir Sim Toolkit angezeigt. Liegt das jetzt an den Handy Einstellungen, an det Simkarte oder am Provider?

Danke

Sent from my GT-I9000
 
Habe ich bei T-Mobile auch, aber noch nie geused - wuesste auch nicht wozu srry.
 
Das bringt ihm jetzt absolut nicht weiter!

Bitte nur posten wenn du wirklich was bezutragen hast.



Bei mir wird das Sim Tool-Kit auch angezeigt.

Hast du ein Rom drauf? Kann sein das es dort dann nicht mit dabei ist!
 
Und das hilft ihn jetzt wie weiter?
Genau, gar nicht.... .
Das wird Firmware bedingt sein und/oder Sim-Karten-Bedingt, wobei letzteres extrem unwahrscheinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Sim Toolkit wurde mir noch nie angeszeigt, egal ob jm3 jp1 jpo oder jpy. Mir geht es eigentlich nur drum, die Fussballergebinisse abzurufen, da ich ja bei eplus bin und ich die ran app nur mit edge vergessen kann

Sent from my GT-I9000
 
Hmm, ich lad dir die App hoch, vielleicht funktionierts ja!


Versuchs einfach mal, wenn es sich nicht installieren lässt, einfach unter /system/app einfügen
http://db.tt/Ny8wKPg

Gesendet mit der AH-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duc-Driver
Snake3 schrieb:
Und das hilft ihn jetzt wie weiter?
Genau, gar nicht.... .

Moin,
ist absolut OT - lösch ich das nächste Mal...:)

Die Anzeige der SIM Toolkits sollte eher Provider anhängig sein....
 
djmarques schrieb:
Hmm, ich lad dir die App hoch, vielleicht funktionierts ja!


Versuchs einfach mal, wenn es sich nicht installieren lässt, einfach unter /system/app einfügen
http://db.tt/Ny8wKPg

Gesendet mit der AH-Hilfe.de App

Danke, hab gerade gesehen die apk ißt bei mir vorhanden, aber weder deine noch die, die schon vorhanden war lassen sich installieren. Liegt wohl am provider, denn mit o2 funktioniert es ja.

Naja kann man nix machen



Sent from my GT-I9000
 
Oje, tut mir leid :/
 
@Effe101: Wenn es Dir nur um Fußballergebnisse geht:

kicker.mobi

Funzt auch mit dem Android Browser einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
S
Antworten
4
Aufrufe
2.650
smartie22
S
Zurück
Oben Unten