Pokémon Go Plauderthread

Glückseier hab ich schon lange keins mehr bekommen. Und kaufen, werde ich sicher keins.
Es geht ja nicht nur um das Leveln. Das meiste was nervt, ist das man kaum neue Viecher findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gebe dafür auch kein Geld aus. Aber man bekommt ja Münzen durch die Arena, maximal 50 pro Tag.

Ja klar, es dürften ruhig mal ein paar andere auftauchen... :glare:
 
Die Münzen bekommt man aber nur wenn man in einer Arena bleibt.
Wenn man es überhaupt nicht in eine schafft, gibt's auch keine Münzen [emoji6] das dreht sich im Kreis.
 
Seit der Arena Umstellung ist es für Gelegenheitsspieler einfacher als zuvor an Münzen kommen. Wobei die Hardcore jammern, denn die haben vorher mehr abkassiert.

Man muß natürlich auch Pokemon Go mit ein wenig System spielen um voran zu kommen. Rum jammern und dem Spiel die Schuld geben, von wegen keine anderen Pokis, keine Münzen,kein leveln, keine Items, kein gar nichts, ist zu einfach.
 
Aber im Spiel dürfen wir es uns doch auch mal einfach machen. ;)
 
Hab es jetzt mal wieder versucht (kleiner Test mit dem Honor 6X) und muss sagen dass ich definitiv nicht weiter spielen werde, fakt ist dass es nur sehr selten mal ein neues Pokemon gibt und nein, ich spiele weder auf dem Land, auf'm Dorf oder in einer Kleinstadt, ich bin Berliner...
Arenen kannste hier vergessen, da dominieren die Highlevel-ich-geb-mein-Taschengeld-für-jeden-Sch***-aus-Kiddies, da haste keine Chance...
P.S.:
Am auffälligsten und aussagekräftigsten ist wohl die Tatsache dass man so gut wie niemanden mehr draussen sieht, das hat enorm nachgelassen...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, VampirKing und Sissi Sachsen
@Atze04 Du hättest ,,Ick bin en Berliner" schreiben müssen. ;-)

Ich werde Pokémon GO wohl auch entgültig den Rücken kehren, weil es wirklich langweilig geworden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sissi Sachsen
Atze04 schrieb:
Arenen kannste hier vergessen, da dominieren die Highlevel-ich-geb-mein-Taschengeld-für-jeden-Sch***-aus-Kiddies, da haste keine Chance...
.

Aber dadurch, dass es kein Prestige Level in den Arenen mehr gibt und maximal nur noch 6 Leute drinnen sind, kann man jede Arena knacken. Am besten zu zweit. Ansonsten dauert es halt ein wenig länger. Das alte Arena System war eingefahren, hat sich nichts mehr getan. Durch das neue Arena System und den Raids ist das Spiel wieder ein bisschen interessanter geworden.

Seid man Raid Pässe kaufen kann, verkommt das Spiel allerdings immer mehr zu pay to win, das stimmt.
 
yeah auch mal wieder gute neuigkeiten nach den ganzen Bugs. Link entfernt :flapper: Jemand hier unterwegs der auch aus der nähe kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Ja , aber spiele ich nicht mehr allzu aktuell. Habe damals an die 40 Pokemon gehabt, dann war mir das zu nervig :biggrin::biggrin:
 
Bisher alle Legendären gefangen.
0ae2799988f952c7cf5aa640c9ec3e77.jpg
 
Level 17 [emoji7][emoji23]
c9ca624c4e3a32e0fe59a8ce9b2e2be4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
c1e65ee395ef457f6d87deb633d69285.jpg

Auch nicht viel weiter [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und federproof
Mein Spielstand
1f2463f10a1079551ae98b3080c346e2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Heute gefangen
ece6419145ae955e93ba70d11c8e27c8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und federproof
Du hast ein Glück
 
  • Danke
Reaktionen: QUASI und federproof
Haben eine Whatsapp-gruppe für RAIDS (Mitglieder von 12 -60 Jahre) gegründet. So kommen (meist) genügend Trainer zusammen. Hatte heute wirklich Glück. Von 19 Mitkämpfern haben nur 2 den Entei gefangen.
 
Hallo. Geht das Spiel grade? Den ganzen Tag versuche ich mit MEmu, AMIDOUS, Virtual Box mit Android 6 x86 und jetzt BlueStacks zum laufen zu kriegen.. Ich kriege immer Authenfizierungsfehler oder es dauert halt Stunden.. Root Optionen, sofern ich fand, hab ich deaktiviert. Nur bei MEmu kam ich mit KiKat 4.4.4 fast rein, aber da wurde das Betriebssystem nicht unterstützt.. Ich hab Meine Handy gerootet, daher suche ich ne Alternative.
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
705
Fembre
Fembre
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
418
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten