Pokémon Go Plauderthread

markus.tullius

markus.tullius

Experte
Ja. :)

die meisten Pokemon Go Spieler, die ich auf der Straße getroffen haben waren älter als 20 Jahre. ;)

Habe seit längerer Pause wieder neu angefangen, die Forschungsaufträge sind mal etwas neues. Hat mir mein erstes legendäre Pokemon eingebracht, da ich nicht so häufig in einer Gruppe spiele. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Sissi Sachsen schrieb:
Ich spiele momentan Monster League. Schaut euch das mal an. Ein sehr komplexes Pokémon-Spiel. :smile:
Meinst du Monster League - Viridian Forest? Ich habe mir gerade die Berechtigungen angeschaut, die App kommt mir nicht auf das Handy. :(

Ich habe fast alle Berechtigungen, die man braucht, um legal an Passworte und private Dinge zu kommen. An Deiner Stelle würde ich die App sofort deinstallieren und alle Passwörter, die Du auf dem Handy benutzt hast, ändern.
 
M

mopsi90

Neues Mitglied
Wo kann man dieses Spiel herunterladen und welches Handy passt dazu?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@overfiend Meine Bekannten spielen es nicht, nur mein Neffe, ich habe gelesen, dass dieses Spiel vor 5 jahren populär war
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@markus.tullius aber nicht älter als 30, hehe
 
M

mopsi90

Neues Mitglied
@markus.tullius Ich w[rde gerne von diesem grauen Alltag ablenken. Ich versuche jetzt das Spiel zu installieren
 
Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Urgestein
Threadstarter
@markus.tullius , hab ich nicht und werde ich auch nicht. :)
Relevante Passwörter gibt es auf meinem Handy nicht und die Rechte habe ich, soweit es machbar war, der App entzogen. :)
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
@Mopsi. Viel Spaß. :thumbsup:

Bin gerade mal wieder angefangen. Mir fehlen noch 17km, dann habe ich endlich die 1000Km Grenze erreicht. :)

@Sissi Sachsen Habe es auf einem alten Handy angespielt. War nur überrascht, wie viel Rechte die App will. ;)
 
M

mopsi90

Neues Mitglied
Spielst du schon lange es, du bist sicher ein profi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
PINTY

PINTY

Guru
Ich hab es auch gerade mal wieder gestartet und ich hätte schon Bock drauf wieder zu spielen. Wenn es mich nur nicht immer so schnell demotivieren würde.
Wie man an meinen Werten sehen kann habe ich bis jetzt auch nicht viel gerissen.

 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Als Profi würde ich mich nicht bezeichnen. :biggrin: Ich krebse gerade auf Level 33 herum (4.069.547 EP). Hauptschächlich habe ich Anfang letztes Jahr gespielt (ca. 6 Monate). Danach habe ich nur noch sporadisch gespielt.

Level 40 (20.000.000 EP) werde ich bei den Tempo vielleicht in 10 Jahre erreichen. ;)

Screenshot_20180425-201932~2.png Screenshot_20180425-202036~3.png Screenshot_20180425-201957~2.png Screenshot_20180425-202400~2.png
 
QUASI

QUASI

Experte
Bin noch immer am Spielen. Mir fehlen noch 900000 zu Level40.
Heute auch erfolgreich am "Glumandaday" teilgenommen.
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Hoffe, du hast ihn erreicht. Mir fehlen noch ungefähr 15.000.000 Punkte. Werde den Level wohl nie erreichen. ;)
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich habe mittlerweile Level 30 erreicht und bin erstaunt wie schnell es durch die Änderungen mittlerweile mit dem EP sammeln geht.
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Hab Mal wieder rein geschaut als ich bei meinem Hauptspiel unterwegs war. Neuerungen sind irgendwie kaum da, aber das man nun tauschen kann nachdem es vor Ewigkeiten versprochen wurde finde ich ganz gut.
Bringt nur jetzt halt auch nix mehr. Werde wohl nie wirklich über LVL29 kommen, da aktiv hier aufm Dorf nix los ist und mir der Sinn des Spieles irgendwie nicht schlüssig ist.
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Verstehe ich gut, bin manchmal auf dem Dorf. Gegenüber der Großstadt ist es schon bitter. In der Großstadt gibt es einfach vielmehr Spieler.

Spiele zur Zeit wieder etwas mehr. Die aktuelle EP-Schwemme ist schon des guten zu viel. Bin jetzt schon Level 36. Habe nur keinen Sterneinstaub mehr.
 
overfiend

overfiend

Erfahrenes Mitglied
Bin Dorfspieler und Lvl 38. EP werden einem förmlich hinterher geschmissen und es vergeht praktisch kein Tag mehr ohne das irgendein Event läuft. Und durch das Freundesystem kann man auch richtig Erfahrung machen.
Gibt sicherlich bald ein höheres Maximal Level.
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Hoffe nur, dass es nicht zu viele Level sind. Habe keine Lust gegen noch stärkere Heiteira zu kämpfen. ;)
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Die fangen alle Pokemons.

Habe heute Level 39 erreicht. :) Noch 5.000.000 EP bis zur nächsten Level. Ich glaube, die werden erst nächstes Jahr fällig.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wenn ich mein Tweet weiter oben ansehe, ging das wesentlich schneller als die ersten 33 Level.
Mir sind das zur Zeit zu viele Events.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Julian23 Plauderecke 26
yannik1108 Plauderecke 31
Oben Unten