Pokémon Go Plauderthread

Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Bin auch eher passiv als aktiv am spielen. Drehe jeden Tag meinen Home-Stop und fange ein Pokemon wegen der Boni. Mehr passiert nicht wirklich.
 
D

devzero

Experte
Macht ihr keine Mewto Raids? Deoxys ist in den Exraids bei denen ihr einen weiteren Spieler einladen könnt.
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Nee, ich arbeite nebenbei noch. Spiele auf den Weg zur Arbeit Pokemon Go.

Und die Ex-Raid, für die ich eine Einladung hatte, fanden bis auf eine Ausnahme immer zur Arbeitszeit statt. :(

Und die Ausnahmen war ganz Lustig. Hochstufige Spieler, die keinen großartigen Curveball werfen können, sind schon echt peinlich. Wenn man nur mit einen Go Plus fängt und sonst nur Raids mitmacht, verfehlt man meiner Meinung nach den Sinn des Spiels.
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Nö. Hier aufm Dorf finden genügend Raids statt, nur spielt kaum jemand. Und alleine bekommt man die starken halt auch nicht klein :D

Übrigens wenn jemand Bock hat, kann man mich adden.

Skyhigh24
6725 4232 0009

Bringt zwar nicht viel aber hey... Freunde und so:1f602:
 
PINTY

PINTY

Guru
@Skyhigh Ich hab dir Mal eine Anfrage geschickt.

Mich kann man auch adden.
1917 2614 3941 SpezialPINTY

Ich bin fleissig am spielen. Raid nur wenn es gerade passt. Allderings bin ich immer alleine unterwegs und da brauche ich keine krassen Raids anfangen.
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Habe euch beiden eine Anfrage geschickt. :)

Das mit den raiden kenne ich. Bin auch fast immer alleine unterwegs. Nur bei den monatlichen CDs treffe ich mal andere Spieler.Vor meiner Haustür befindet sich ein Park mit ungefähr 10 Pokestops und zwei Arenen. Freue mich schon auf den nächsten (Tanhel).
Und sonst habe ich den Vorteil in der Stadt zu spielen, das macht das Leben doch einfach.
 
overfiend

overfiend

Erfahrenes Mitglied
10 "beste Freund" Freunde mit Glücksei bringen z.B. 2 Millonen EP. Man muss nichts mehr groß machen, nur Geschenke öffnen/verschicken. Bin mittlerweile auch auf Level 39(Dorfspieler), noch ca 4 Wochen bis LVL 40. Wobei ich eher selten spiele, schon lange keine Raids mehr absolviert.

Generation 4 kommt demnächst, vielleicht steigt dann die Motivation wieder :1f60f:
 
Mimm

Mimm

Lexikon
Entschuldigung, wenn ich mich hier als Pokemon resistent oute.

Aber mein Grund, hier etwas zu posten ist eine Erfahrung in Taiwan vor zwei Jahren. Ich war da mit einer taiwanischen Freundin unterwegs, die auch ab und zu Pokemon spielt. Dort in Taiwan waren die Leute zumindest zu der Zeit geradezu süchtig. Ich kam mir vor wie inmitten einer Zombiarmee. Die folgenden Fotos vermitteln das ganz normale Stadtbild dort. Das große Tor in einem der Fotos ist das Stadtzentrum, der zentrale Platz der Stadt.

Sowas habe ich nie zuvor erlebt und nie danach.

2116355375268205365_n.jpg 7529429209428777242_n.jpg 5425523619832564984_n.jpg 1188257334690456061_n.jpg
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Ja, das war zu Zeiten des Hypes so.
Heutzutage ist das aber wieder anders.

Wobei ich sagen muss das es davor mit z.B Ingress auch schon Spiele gab die das selbe/ähnliche Prinzip hatten und diese Spieler nie aufgefallen sind. Kommt immer auf den Hype an.

Kann deine Meinung aber vollkommen nachvollziehen. Habe in der Zeit des Hypes auch weder Pokemon noch Ingress gespielt, es war einfach zu Krass.
 
emojime

emojime

Neues Mitglied
Heute sieht man einfach immer noch ein paar Gruppen auf dem Fußgängerweg die Pokemon Go spielen. Sind aber nichtmehr so viele wie 2016 wo der Trend erst angefangen hat.
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Hallo liebe community

ich hatte pokemon go mal vor 2 Jahren angespielt und habe es jetzt mal wieder angezockt.
Ich weiß das es diese geheime Gesten gibt, wie bei Ingress, aber da ich total raus bin aus allen beiden Spielen, hat evtl einer dafür ein HowTo welche Gesten/Muster es gibt und was sie evtl bringen?
 
D

devzero

Experte
Aso? Von den Gesten würd auch auch gerne was wissen. Spiels zwar noch immer, aber davon hab ich noch nix gehört.
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
@-Matze-
Falls du das Glyphen meinst, das gibt es bei Pokemon nicht und gab es auch Nie.

Bei Ingress hingegen gibt es das immernoch, in der Neuen Ingress Prime sieht das nur anders aus.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Moinsen:D
Hat jemand ein Shiny Enton fangen können?
Hier auf dem Dorf war leider keins.
Habe dafür schon 3 verschiedene Formen.
Ist ja auch was.
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Sorry... hab nicht mal ein normales Enton :( Aber der ist eh "dumm" :D
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Im Ernst? Die haben einen doch am Samstag sowas von angeguckt:1f602:
Habe 7Stück gefangen. Aber nur normale
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Wer will das doofe Enton haben :D ich hab viele Pikas, sogar mit roter Weihnachtsmütze :D
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Mit denen kann ich mich auch duellieren.
Auch das mit dem Karnevalshut
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Julian23 Plauderecke 26
yannik1108 Plauderecke 31
Oben Unten