Pokémon Go Plauderthread

PINTY

PINTY

Guru
Ich habe heute etwas gespielt und alles ging erstaunlich flüssig. Gut, popelige Arenakämpfe mit geschwächten Gegnern und Ratfratz zum fangen ist auch nicht so leistungsfressend.
 
QUASI

QUASI

Experte
Es gab vor kurzem in der Tat Surferprobleme; jetzt schnurrt wieder alles. Leider zur Zeit nur noch 1 Legendäres zu fangen[emoji21]
 
Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Urgestein
Threadstarter
Ich schau heute auch mal wieder rein. Mal gucken, ob es im Dorf was Neues gibt. :)
 
Elco

Elco

Experte
Wo findet man denn so legendäre... Bin jetzt lvl 17....irgendjemand Tips wie man mehr oder schneller welche finden kann...?
 
QUASI

QUASI

Experte
Legendäre sind nur in Raid-Arenakämpfen erhältlich. Für den Entei braucht man mindestens 5 starke Trainer, um ihn in der gesetzten Zeit gemeinsam "niederzuringen" (alleine keine Chance).
Daher auch die Whatsapp-Gruppe
 
D

devzero

Experte
Suicune braucht denke ich, einen Spieler mehr als Entei zum zusammen hauen, anstatt 4 L35+ nun 5 wie es aussieht.
 
QUASI

QUASI

Experte
Die neuen Monster waren meiner Meinung nach nicht so der Brüller. Die doppelte Bonbonzahl allerdings schon. Hab viele Kapadore gefangen und einen Shiny zum roten Garados entwickeln können[emoji4]
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich spiele jetzt hin und wieder etwas, aber es könnten 1000 Pokémon geben, ich würde trotzdem nur die selben fangen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Sobald keine Events laufen, kommt auch wieder nur der selbe Murks, das Game dreht sich einfach im Kreis.
 
Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Urgestein
Threadstarter
Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr.
 
overfiend

overfiend

Erfahrenes Mitglied
Witterungsbedingt bin ich gerade auch nicht mehr so super aktiv. Vorgestern beim meinem ersten Ho Oh Raid direkt den ollen Gockel gefangen. Und dank des Events, welches heute um 22 Uhr endet, konnte man fett EP Und Staub absahnen :thumbsup:
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich habe Pokémon GO Mal wieder Installiert und es macht mir auch wieder Spaß. Aber ich denke dass es mir jetzt so geht, weil es viele neue Pokémon seit meiner letzten Spielphase gibt und wenn die bekannt sind wird es wieder langweilig.
 
Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Urgestein
Threadstarter
Ich spiele momentan Monster League. Schaut euch das mal an. Ein sehr komplexes Pokémon-Spiel. :smile:
 
M

mopsi90

Neues Mitglied
Spielen auch Erwachsene dieses Spiel? Meine Neffe mag sehr Pokemon Go
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Julian23 Plauderecke 26
yannik1108 Plauderecke 31
Oben Unten