Was ist das für eine App, und wie bekomme ich Sie wieder weg?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Dieser Kreis stört sehr, er gehört nicht zum dargestellten Inhalt, ist aber auf jedem screen dabei.
Ist frei verschiebbar.

Dieser Kreis kam mit Irgendeiner App.
Hat denke etwas mit vorlesen zu tun, weil er wenn aktiviert den Bildschirm Inhalt wiedergibt.

Frei verschieb-, und nicht deaktiviertbar.

Sehr störend.

Könnt ihr mir da in irgendeiner Form Hilfestellung geben?

Es ist sehr schlimm für mich, ich verstehe von Android nicht wirklich viel, weil ich Unfall Geschichte besitze.

Der Business Calendar ist mein Kurzzeitgedächtnis.

Arm, ich weiß, und Redundanz ist außer mit dem Google Calendar auf dem Rechner nicht gegeben.


Also, ich will das Ding weghaben.

Ich fahre ein Honor 8, glaube NOUGAT, mit neustem EMUI.

Kein root, weil Garantie Keine Backups. Das wird sich aber bald ändern.



So, könnt ihr helfen, und sagen, wie ich das Ding wegbekommen?


Danke


Daniel
 

Anhänge

  • Screenshot_20180312-233236.png
    Screenshot_20180312-233236.png
    120,4 KB · Aufrufe: 351
Hey Nase,
Du hast sicher recht, und das ist so ein Text/Sprache ding, nur bekomme ich es nicht so einfach weg, ich habe in den Einstellungen keine offensichtliche Möglichkeit gefunden, etwas auszuschalten.


Zu der Sendungsverfolgungsnummer, die ist abgeschlossen, und angekommen.
Ich mache mir da keinen Stress, derjenige Script Kiddie wird bei DHL an seine Grenzen stoßen.


War dumm von mir, bin viel zu unbedarft im Netz unterwegs.

Hast recht, miss das für die Zukunft ändern.

Danke, nun ist dieser Button aber immer noch nicht weg.

Argh, aber der Sache schonmal näher gekommen.

Danke Dir


Gruß


Daniel
 
Einstellungen, zusätzliche Einstellungen, Bedienungshilfen, Vorlesen. Das ausschalten !!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Droide, funkenwerner und Nufan
Danke Dir, jetzt ist es endlich wieder weg. Das ist turbo nervig, wenn aktiviert.


;)

Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
roro65 schrieb:
Einstellungen, zusätzliche Einstellungen, Bedienungshilfen, Vorlesen. Das ausschalten !!!!!!!!

Es kam mir schon einige Male vor, dass beim selben Gerät Funktionen an anderer Stelle sind, oder andere Bezeichnungen haben, hat glaube, wenn nicht gerootet mit dem Provider zu tun.


Bei mir geht es wieder, wie gehabt.



mörsi


Daniel
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
238
Ralf164
R
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
155
djwiese
djwiese
A
Antworten
7
Aufrufe
192
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten