Umfrage zur Nutzung von Android-Hilfe.de

Welche Bereiche besuchst Du regelmäßig auf Android-Hilfe.de?

  • Android News

    Stimmen: 372 32,5%
  • Android Allgemein

    Stimmen: 325 28,4%
  • Android Apps

    Stimmen: 279 24,4%
  • Android Spiele

    Stimmen: 59 5,2%
  • Geräteforen (eines Herstellers, der direkt auf der Startseite platziert ist)

    Stimmen: 792 69,3%
  • Geräteforum (eines Herstellers, der unter 'Weitere Hersteller' platziert ist)

    Stimmen: 345 30,2%
  • Android Wearables

    Stimmen: 118 10,3%
  • Android Virtual Reality

    Stimmen: 17 1,5%
  • Android (TV) Boxen und TV-Geräte

    Stimmen: 55 4,8%
  • Android im Fahrzeug

    Stimmen: 59 5,2%
  • Android Entwickler Forum

    Stimmen: 75 6,6%
  • Allgemeine Kaufberatung

    Stimmen: 126 11,0%
  • Geräteunabhängiges (Android) Zubehör

    Stimmen: 58 5,1%
  • Mobilfunk, -technik und -tarife

    Stimmen: 88 7,7%
  • Testberichte

    Stimmen: 137 12,0%
  • Marktplatz

    Stimmen: 160 14,0%
  • Werkstatt Forum

    Stimmen: 78 6,8%
  • Plauderecke

    Stimmen: 112 9,8%
  • Einen anderen Bereich (bitte im Beitrag erwähnen)

    Stimmen: 30 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    1.143
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Forum
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ich vermisse die Zeiten, in denen die Computer relativ einfach waren und es schien nicht so kompliziert zu sein.
 
@Jhonnypapa die Zeiten sind vorbei.Jedes Phone ist ein kleiner PC .ist halt so.Selbst ich hab öfters Schwierrigkeiten alles zu kapieren
 
ich bin hier nur unterwegs wenn ich Probleme habe.
 
[doublepost=1539054706,1539054620][/doublepost]Ist ein cooles und hilfreiches Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und TheBrad
Danke aus Ungarn!
Thank you from Hungary!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, JustDroidIt, TheBrad und eine weitere Person
Seitdem die Nutzung von Tapatalk - angeblich wegen Probleme mit der DSGVO - unbrauchbar gemacht worden ist benutze ich das Forum eigentlich gar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Hallo,

vielen Dank für Eure aktive Beteiligung an der Umfrage. Um die stark frequentierten Foren besser zu platzieren, wurden einige ja schon vor zwei Wochen verschoben und als separate Kategorie dargestellt. Heute wurde zudem noch die Plauderecke ganz ans Ende der Forenliste gesetzt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, balu_baer, M--G und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Hallo,

sieh es doch als neue Komfortfunktion an. Du musst jetzt nicht mehr genau suchen, sondern scrollst einfach bis zum Anschlag ans Ende ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, 398580, Cua und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: hagex, TheBrad, balu_baer und eine weitere Person
ragalthar schrieb:
Seitdem die Nutzung von Tapatalk - angeblich wegen Probleme mit der DSGVO - unbrauchbar gemacht worden ist benutze ich das Forum eigentlich gar nicht mehr.

Bei mir ist es ähnlich. Über Tapatalk hat man immerwieder mal ins Forum geschaut. Aber jetzt über den Browser her selten. In Tapatalk sind halt auch meine anderen Foren zuhause.
Schade das das mit der Unterstützung nichts mehr wird.

Gruß kolchose
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Gibt es eigentlich die Android-Hilfe App noch? Im PlayStore nicht mehr zu finden und die die ich noch intstalliert habe geht nicht mehr.
Tapatalk ebenfalls nicht.
 
@DerMeilenstein Nee, da wurde alles eingestellt. ;)
 
Bei mir auch
 
Bitte bringt Tapatalk Support wieder, bitte lieber @Handymeister. Die User werden es Dir Danken.
 
Das ist leider nicht gewollt. :crying:
 
Ich nutze das Forum mal so, mal so. Was ich schade finde, daß ich es nicht mehr über tapatalk nutzen kann und hoffe das es irgendwie wieder eingebunden wird. Mit der Web App bekomme ich zwar Benachrichtigungen, sehe diese aber nur wenn ich meine Notification runterziehe, da ich Notch User bin. Ein Badge kann ich leider nicht einstellen. Das würde aber auch komisch sein, da ich diesen dann an Chrome und am HS Shortcut von AH hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten