Wie lasst ihr euch morgens wecken?

emojime

emojime

Neues Mitglied
23
Hey Community.

Womit lässt ihr euch morgens Wecken? Mit dem Smartphone oder mit dem Analogen Wecker?:23f0:
Und ist es euch schonmal passiert, dass das Smartphone euch nicht geweckt hat und ihr zu spät zur Schule/Arbeit gekommen seit?

Also ich nehme beides falls mal der Wecker vom Handy aus irgend einen Grund ausfallen sollte.

Viel spaß beim Plaudern wünscht emojime ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Am liebsten mit nem Blowjob. :1f60d:
Aber irgendwie ist es doch immer der Handywecker :1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Sissi Sachsen, emojime und eine weitere Person
@emojime
Seit 4 Jahren nur noch mit dem Smartphone.
Handy ist nachts aus. Weckt ja trotzdem.
Hat noch nicht einmal versagt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und emojime
@hellmichel

hellmichel schrieb:
Am liebsten mit nem Blowjob. :1f60d:
Nana hier sind bestimmt auch Jüngere Mitglieder unterwegs :D :1f633:
[doublepost=1541368648,1541368401][/doublepost]@Akki10

Lasse mich auch so lange Wie du mit dem Smartphone wecken habe aber notfalls noch einen Analogen Wecker gestellt und meins hat auch noch nie versagt. Doch 1 mal wo ich vergessen habe den Montag auszuwählen :1f634: Aber WLAN und die Datenverbindung muss nicht die ganze Nacht durchlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, hellmichel und eine weitere Person
@Sissi Sachsen Habe mal irgendwo so ein duftverteiler gesehen den man an das Smartphone stecken kann und mit verschiedenen Gerüche geweckt werden kann. Aber ob das so gesund ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Sissi Sachsen
Also, mich weckt immer noch mein Handy. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: OT entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, hellmichel und 2 andere
@Sissi Sachsen
Läßt du das Handy an, oder ist es aus?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Mein Handy ist immer an. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und hellmichel
@Sissi Sachsen
Meins ist nachts immer aus. Man muss es ja mit der Erreichbarkeit nicht übertreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das kann ja auch Jeder für sich entscheiden.
Ich möchte für meine Familie immer erreichbar sein. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und hellmichel
@Sissi Sachsen
Da hast du Recht. Aber für mich gibt es nichts, was nicht bis zum nächsten Morgen warten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich hab die ganze Diskussion jetzt gelöscht. Gehört nicht hierher.

Wir haben uns gegen eine Löschung entschieden. Aufgebauscht wird das ganze nur durch diese Diskussion.

Zusammenfassend:
- Es ist ein geläufiger Begriff
- Die Erwähnung von Geschlechtsverkehr (jedweder Art) ist nicht verboten.
- Die Grenzen werden bei uns fließend, je nach Situation gezogen.

Grüße
Cua
[doublepost=1541398716][/doublepost]Edit:

mich weckt mein Handy
Das ist nachts im Nichts-Stören-Modus, so hab ich auch meine Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, hellmichel und 2 andere
Da ich nur ein Samsung-Handy habe, verlasse ich mich morgens auf 2 Funkwecker. Jahrzehnte tat es nur einer - aber es ist amtlich: Die Batterie eines Weckers ist nie an einem Tag leer, an dem es egal wäre. Sie wird leer, wenn man dadurch einen Fernzug verpasst! ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, emojime und eine weitere Person
Mit dem Smartphone und es ist natürlich immer an, da meine Frau zu allen (un)möglichen Zeiten unterwegs ist. Da auch meine Eltern nicht mehr die Jüngsten sind und ganz in der Nähe wohnen, will ich für den Fall der Fälle immer erreichbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, hellmichel und eine weitere Person
@Cua

Finde es gut dass es Moderatoren gibt die sich dafür Zeit nehmen und einen in so einer Situation immer Helfen.

LG
emojime
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Von meiner Blase.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, vergilbt und emojime
styyx schrieb:
Mit dem Smartphone und es ist natürlich immer an, da meine Frau zu allen (un)möglichen Zeiten unterwegs ist. Da auch meine Eltern nicht mehr die Jüngsten sind und ganz in der Nähe wohnen, will ich für den Fall der Fälle immer erreichbar sein.
Ist bei mir genauso. Falls was mit meinem Vater oder Schwiegervater ist müssen wir erreichbar sein. Sonst würde ich das Phone in den Flugmodus schalten.

Wecke lasse ich mich aber nur vom Handy oder meinem fünf Jahre alten Biowecker.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und emojime
Entweder vom Handy oder von ner 4 jährigen feuchten Schnauze :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und emojime
Also ich habe meinen "normalen" Wecker. Als Backup lasse ich mich mit dem Smartphone und AlarmDroid wecken. Oft ist aber beides nicht nötig, da die Katze das Wecken einfach zur passenden Uhrzeit übernimmt :D
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und emojime

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
371
pueh
pueh
C
Antworten
37
Aufrufe
773
nitter
nitter
J
Antworten
31
Aufrufe
1.158
Windrunner
Windrunner
Zurück
Oben Unten