Mirror Black oder Midnight Black: Welche Farbe?

Mirror Black oder Midnight Black: Welche Farbe gefällt dir besser?

  • Mirror Black

    Stimmen: 16 13,7%
  • Midnight Black

    Stimmen: 85 72,6%
  • Thunder Purple

    Stimmen: 16 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Die Farbe vom McLaren modell finde ich langweilig... Ist eig nur schwarz, mit Carbon design, und Orange leider nur so dünne streifen. Die hätten einen orangenen Farbverlauf machen sollen ^^ So kommt es leider kaum zur Geltung.
 
Achso, dachte anhand ein paar Bilder die ich gesehen habe ist die Rückseite nicht nur Schwarz.
 
Bin der gleichen Meinung!
So nen Sonnenuntergangs-Farbverlauf von oben schwarz über rot zu Orange unten :drool:
Allerdings fehlen dazu noch die nennenswerten Werte, die den Kauf neben der Farbe rechtfertigen!
Doppelter Speicher außen vor, ich brauch ihn nich, kam auch mit 64gb vom One hin.

Warum gibt's eigentlich keine Folien oder Cases mit FlipFlop-Effekt :confused2:
 
Ja, wirklich werden wir es ab Montag wissen wie die Farbverläufe genau ausschauen.
Aber, momentan tendiere ich natürlich zum Thunter Purple.
 
UncleBarisch schrieb:
Achso, dachte anhand ein paar Bilder die ich gesehen habe ist die Rückseite nicht nur Schwarz.
Ist sie ja auch nicht, dafür gibt's Mirror/Midnightblack.

Farbe ist Schwarz, aber ist eben ein Karbon-Look. Sportwagen-style eben.
Und unten hinten ist der Rand orange, als würde nur der Rand leicht glühen. Subjektiv natürlich, aber ich persönlich finde es zu dezent. Das Darf ruhig mehr :p

74-oneplus-6t-mclaren-2_ishanagarwal.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Ah jetzt seh ich es auch erst das es ein Carbon Look hat...... schaut schon recht aus, aber preislich wird es sicher ein zwei Hunderter wohl mehr kosten...wird sich zeigen!!!
 
TK hat ein Video zur McLaren Version gemacht.

 
Hey liebe Community,
hab da mal eine Frage an die Mirror Black besitzer. Wie sieht es mit Kratzern im glänzentem
Rahmen aus? Sieht man da nach ein paar wochen was? Also zb wenn man es ohne Hülle oder mit Hülle benutzt. Ich möchte mir eventuell die Mclaren Version holen und befürchte schnell Kratzer zu haben.
Danke für eure Antworten und Grüße ✌️
 
Benutze mein Mirror Black zwar mit Fitbag aber auch schon oft einfach so ohne Schutz in der Tasche gehabt oder auf harten Oberflächen. Keine Kratzer oder ähnliches. Bin super zufrieden mit dem Mirror black. Sieht einfach sehr edel aus
 
  • Danke
Reaktionen: SgtJoker
Also das McLaren scheidet auch aus, 699 Euro für diese Edition würde ich nicht ausgeben, zudem die Rückseite wohl wie das Glänzende Schwarze sehr anfällig für Fingerabdrücke sein wird!
 
Die Rückseite schaut man ja auch nicht die ganze Zeit an oder? Ansonsten einmal drüber gewischt mit dem Ärmel und gut ist. Man muss sich nicht immer alles schlecht reden ;) ich genieß jeden Tag das Gerät:1f44c: das ist einfach ein Hammer Teil
 
Ich hab nichts schlecht gemacht, das Gerär sowieso nicht, hab es ja nicht einmal (noch nicht)...meinte nur eben die Rückseite, und ich geh davon aus du hast das Mirror Schwarz, das kosten 549 Euro, das McLaren ist ja auch wie Mirro Schwarz und kostet 699 Euro, klar auch 10 GB RAM aber das brauch kein Mensch!!!

Im Übrigen, das Thunter Purple ist bei Amazon derzeit ausverkauft:1f629:
 
Genau Mirror Black. Wie gesagt kann es nur empfehlen :1f44d:
 
Gibts eigentlich Das 6T bei MM oder Saturn?
Möchte mir die mal anschauen bevor ich kaufe!:1f606:
 
Das wollte ich vor knapp 2 Wochen bei Saturn auch - hatten kein Oneplus Gerät dort liegen :-(
 
Wo kann man diese OnePlus Geräte aber dann mal Live anschauen?
 
Nur bei jemand der es hat.
 
Mir würds gefallen, aber da das Teil eh in einer Hülle verschwindet bringt das Design dann halt wenig. Verwendung ohne Case ist meiner Meinung nach dank Gorilla Glas 5 nicht sinnvoll, das zerkratzt schneller als man gucken kann. Zumindest bietet Oneplus hier mit die beste Auswahl an Cases aller Hersteller.

Weis jemand ob da wenigstens eine spezielles Case dabei ist (also nicht nur das Standard Case)?
[doublepost=1544608065,1544608034][/doublepost]Ok, hat ja schon GG 6, aber das ist auch nicht besser.
 
@Jake002050 Rückseite ist übrigens noch GG5. Nur vorne ist GG6.

Bei der McLaren Version ist ein Carboncase mit McLaren Schriftzug dabei
 

Also anhand diesem Video Test vom 6T das hart ran genommen wird, hält es verdammt viel aus!

Sollte dem so wirklich auch sein, werde ich dann evtl. auf ein Case vezichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
7
Aufrufe
1.400
TomTim
TomTim
Lucasniper2003
  • Lucasniper2003
Antworten
4
Aufrufe
834
Lucasniper2003
Lucasniper2003
Zurück
Oben Unten