Der Club der alten Säcke (2018)

  • 13.240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Akki10
Das ist ja natürlich traurig mit Dein Unfall aber man sollte schon mal zum durchchecken gehen.
Hab ja da auch erfahren das ich einen kleinen Herzfehler habe und viel zuhohen Blutdruck deshalb mache ich den Check .
[doublepost=1546022090,1546021916][/doublepost]@totila47
Danke
 
War halb so schlimm. Hatte 9 1/2 Monate Sonderurlaub.
In der Zeit kriegen Frauen ein Kind.
Der Nagel zB sollte nach einem Jahr raus.
Ist jetzt 15 Jahre drin.
Muss nur bei Magneten aufpassen:]
 
Tri, tra trullala :)
 
Da bin ich schon um einiges drüber. Gehe nächstes Jahr regulär in Rente. Aufgrund meiner Schwerbehinderung allerdings zwei Jahre früher.
Mit Ärzten bin ich auf Kriegsfuß. Die wollten mich schon öfters unters Messer legen, was ich allerdings dankend ablehnte. In all den Jahren lernte ich meinen Körper intensiver kennen und die Zeichen, die er aussendet, besser zu deuten. Befasste mich mit Alternativen zu Medikamenten. Experimentierte mit Ernährungsweisen...... Die Menschen in Deutschland haben leider vergessen, was Hunger heißt. Sie essen, weil sie Langeweile haben, oder weil es einfach die Zeit dafür ist, oder aus Frust.
Hunger ist aber etwas anderes. Auch da meldet sich unser Körper .... er meldet sich mit Magenknurren.

Ärzte, Politiker... sie versuchen uns alle etwas zu sagen, leider ist es nicht immer die Wahrheit.

Neulich fragte ich einen Freund, ob er weiß was das da ist am Himmel. Er verneinte. Hatte aber noch nie wirklich darauf geachtet. Die Rede ist von den sogenannten Chemtrails. Angeblich liegt es am Treibstoff der Flugzeuge. Als Kind gab es dieses Phänomen nicht am Himmel. Sieht aus wie ein Schnittbogen. Weiße Linien Kreuz und quer am Himmel.

Oder die Polkappen, die angeblich schmelzen. Es gibt keinen Klimawandel, wie man es uns weißmachen will. Die Temperaturen der Arktis sind niedrig, wie schon lange nicht mehr.

Krebs ist eine Krankheit. Noch so eine Falschaussage !

Es gab mal jemanden, dessen Auto lief mit Wasser. Umbauten an seinem Auto waren aber nicht erkennbar. Aus seinem Auspuff kamen keine meßbaren Abgase. Es ist so simpel.... sagte er nur. Wo ist er abgeblieben, wo ist sein Auto? Die Ölkonzerne werden ihn wahrscheinlich mit ausreichend Geld mundtot gemacht haben.
 
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
 
Im Mai noch ein Jahr.
Dann geh ich in Rente:D:D:D
[doublepost=1546023555,1546023422][/doublepost]@butzerl
Pass auf dass dein Kopf im Schlaf nicht weiter raucht.
Sonst fackelst du dein Bett ab
[doublepost=1546023634][/doublepost]Ich habe einen Krebs im Aquarium.
Zählt das auch:D
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Nein, nur Hummer! :1f602:
 
Die alten Säcke gehen aber früh schlafen. ;)
 
Moin an alle.
 
Moins..... heute ist ja wieder so ein Liegebleibe-Wetter :1f62e:
 
Mit heute noch 3 Tage - dann bin auch ich Altersrentner. So Ende Januar 2019 werde dann erfahren, was ich an gesetzlicher Altersrente tatsächlich bekomme. Und Ende Februar 2019 werde ich dann auch erfahren, wie hoch meine Betriebsrente ist. Gut 3 Monate später fängt dann mit 66 das Leben an :).
Wünsche den alten Säcken des Forums viel Gesundheit und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
PS: wer von Euch mag auch wie ich richtig guten Eiswein?
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, 447359 und butzerl
@RES164
Haste Dir verdient:thumbsup:
Ich muß leider bis zu meinen 67.arbeiten wenn ich die volle Rente bekommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steige auch mit 63 aus.
Ab 1. Mai wird rückwärts gezählt:D:D:D
Glühwein ist klasse
 
@Susanne1978
Man sieht Du hast Geschmack:1f44d:
[doublepost=1546106251,1546102804][/doublepost]Ich trinke selten Wein ich steh auf BIER .
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978
Ich stehe auch auf Bier. Und Eiswein finde ich extrem süß.
 
Ich mag gar keinen Alkohol, außer in Mon Cherie
 
Trollinger oder Schwarzriesling sind mir lieber als Eiswein
 
Alkohol wird völlig überbewertet, egal in welcher Form. Ich bin schon von Natur aus völlig stoned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
519
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten