Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja.
Gott sei Dank war sie leer!
[doublepost=1552560446,1552558757][/doublepost]Als erstes muss ich das alles mal einweihen und da ich keine überdachte Terrasse habe, fällt das im Moment sprichwörtlich ins Wasser!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Mahlzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, wolder und Sultan Karakan
Happy Weekend together :1f44b:;)
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Dito!!!!
Ich muss nach Hause und auf besser Wetter warten....
Kann Mal jemand was gegen die Autokorrektur von gboard machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sultan Karakan
Mahlzeit zusammen.

Kennt jemand ne Möglichkeit ein Google Kinderkonto ohne! Kreditkarte zu erstellen?

Oder weiß jemand, ob eine Prepaid/Online KK-Nummer reicht?
Das dient ja zur Alterverifizierung.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Sultan Karakan
ooooder deine Kids bekommen eine Black American Express....
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Sultan Karakan, Skyhigh und eine weitere Person
:1f648:
Schenkst du ihnen eine?

Wie gehtsg dir?
Lange nichts von dir gelesen.

Ich hab ihm jetzt ein normales Konto eingerichtet und per Family Link wird jetzt Mal etwas getestet...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, [zoki] und Sultan Karakan
wolder schrieb:
:1f648:
Schenkst du ihnen eine?

klar warum nicht, ich benötige nur deine Kto. Informationen :p

Wie gehts dir?
Lange nichts von dir gelesen.

mein Dad ist letztes Jahr verstorben, mittlerweile hat sich wieder der Alltag eingestellt -> schlafen, arbeiten, essen, und dann wieder von vorne...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Bödi und wolder
Die hast du doch schon lange durch deine Jedi-Tricks oder?!

Das tut mir leid mit deinem Dad!
Daher also die wenigen Posts.

Ich hab mitlerweile das X2 (BQ) gekauft. Eigentlich hab ich was für Junior gesucht und bei dem X2 hab ich dann zugeschlagen. Das ist aber für mich und Junior bekommt das XPro.
Ich bin nur noch etwas irritiert wegen dem "warmen" (gelben) Display. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
Manchmal störts, manchmal ist es schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Bödi, Sultan Karakan und eine weitere Person
GuMo
katschinghhhhhh = *erster*

hat das X2 keine Möglichkeit zur Einstellung des Displays? War ja beim S8(Gälaksi) auch so, da konnte man die Displaytemp. auf "kalt" stellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Moin.

Nee, leider nicht.
Ich kann wohl mit einer App ein overlay drüber legen und die Farbe einstellen, aber integriert wäre mir lieber...
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ich habe was gefunden, allerdings nur in der Suche der Einstellungen... Anscheinend gibt's ne Möglichkeit die aktuell aber nicht angezeigt wird. Suche ne Root-freie Möglichkeit da Ran zu kommen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190320-154836.png
    Screenshot_20190320-154836.png
    32,3 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Lopan und wolder
Danke, aber das bringt mich leider nur allgemein zu den Entwickleroptionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Wie gesagt, ich suche nach einer Möglichkeit das ohne Root zu ändern.
Denn der Shortcut bringt mich eben auch nur in die Entwickleroptionen.
Falls ich was finde geb ich bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Och. Von mir aus auch mit Root.
Hast du auch ein "warmes" Display?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ich möchte allerdings nicht rooten :laugh:

Nein ich habe ein schön kühles Display. Bin aber auch schon einer der Erstbesteller. Wenn Zwischenzeitlich der Zulieferer gewechselt wurde, war ich noch nicht betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Tach Leute,

wie schaut´s aus?

Ich hab gerade versucht einen kernel zu bauen, ganz genau getreu der Anleitung von github für den kernel. Alles offiziell!
Sollte eigentlich problemlos durchlaufen. Pustekuchen!!!
Ist mit einigen errors abgebrochen....

Unglaublich. Jetzt werde ich erstmal weitere Hilfe suchen und schauen ob ich das vielleicht doch noch irgendwann mal hinbekomme...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Lopan und Bödi
n'Abend.

Cool, @wolder. Wenn du ihn mal für's OnePlus 6 kompilierst sag Bescheid. ;)

Ich würde heute am Leistenbruch operiert und schlage mir die Nacht im Krankenhaus um die Ohren. :rolleyes2: Muss zum Glück nur eine Nacht bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, wolder und Lopan
Bödi mal schnell gute Besserung wünschen bevor ich mich ins Reich der Träume begebe. :1f44b:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.
Nur 1 Nacht Bödi?
Das ist aber verdammt kurz!
Wünsch dir eine gute Besserung!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Sultan Karakan

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
486
Queeky
Queeky
Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
629
prx
P
Zurück
Oben Unten