Welches Tablet würdet ihr empfehlen?

J

jp331

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche ein Tablet für die Vorlesung. Meine Ansprüche sind eigentlich nur man muss gut auf dem Tablet schreiben können, man sollte etwas in akzeptabler Qualität abfotografieren können und es muss allgemein einfach gut laufen. Aber wie gesagt werde es nur für die Vorlesung zum pdfs bearbeiten und mitschreiben benutzen also keine anspruchsvollen Sachen. Habe momentan noch ein fire hd 10 doch das ist ein bisschen blöd zum mitschreiben. Hatte gedacht mir eventuell ein gebrauchtes Surface 3 zu holen das wäre circa bei 200-250 Euro. Der Akku würde bei so einem Gerät nicht mehr so toll sein aber ist nicht so schlimm.
Was haltet ihr davon oder habt ihr einen besseren Vorschlag ?
LG
 
jp331 schrieb:
Damit wird die Auswahl nicht besser...
M5 Lite von Huawei? (190€)
Ansonsten viel Gebrauchtware (Tab S2/3 Reihe, iPad)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
774
DOT2010
DOT2010
U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.146
Chang_loo
C
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
Zurück
Oben Unten