Zeigt her eure Errungenschaften!

Wenn ich ein Krokodil so nah am Fuß hätte würde ich auch sehr schnell rennen.
[doublepost=1565267317,1565267024][/doublepost]Haferkeks, sehr lecker
1565267267691809899950.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Am Montag hatten im Chemnitz-Center neben mir zwei Exemplare meiner letzten Anschaffung in gleicher Farbe geparkt, sah aus wie geklont... Am Dienstag sind mir dreimal unterwegs wieder Klone begegnet. Deshalb habe ich eine Individualisierungskampagne gestartet und Trittbretter bestellt (hatten die anderen alle nicht).
Sollen morgen kommen:
MokkaX Trittbretter.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, omah und M--G
Screenshot_2019-08-09-19-21-36-949_com.ebay.mobile.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, omah, Mimm und eine weitere Person
Sehr feminin. :smile:


Apple Watch 4 und ein hübscher Fitness-Tracker. :smile:
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_400.jpeg
    fullsizeoutput_400.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, hellmichel, omah und 6 andere
IMG_20190810_105608.jpg
RoliGlitzer schrieb:
Stelle fest, Airmax statt Lacoste wäre die bessere Wahl gewesen.:1f605:

Anhang anzeigen 732484 ... :D-old

Für heiße Tage habe ich einer Jogginghose die Beine abgeschnitten, das sind jetzt Soft-Shorts für Renovierung und Malern.
[doublepost=1565387097,1565387007][/doublepost]Die sieht so @!&% aus, die wollt Ihr nicht sehen. Hier einer von den neuen, schicken Untersetzern:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Mimm, M--G und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, hellmichel, balu_baer und 3 andere
Das ist meine biologische Insektenbekämpfung. Sehr effektiv.
IMG_20190810_121303.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: omah, M--G, balu_baer und 2 andere
Lecker Schweineschinken
 

Anhänge

  • IMG_20190810_122345.jpg
    IMG_20190810_122345.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: omah, M--G, Mimm und eine weitere Person
Kam heute von QVC
Mein Holdene hat's bestellt und ich muß blechen.
Frag mich nur warum sie es bestellt hat.
Gibt einen zudenken.....;)IMG_20190810_131206.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, JustDroidIt, balu_baer und 5 andere
@derthüringer Kommst Du so oft spät heim?:D-old

Endlich mal neue Walkingschuhe, Meindl passt einfach an meine Füße
 

Anhänge

  • 61EPzDGT0XL._AC_UY580_.jpg
    61EPzDGT0XL._AC_UY580_.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Sultan Karakan, balu_baer und 4 andere
@HookedonAndroid
Ne, umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: omah und M--G
Meine Errungenschaft des Tages: endlich eine Steckdose im Gartenhaus. Auch wenn es profan aussieht - das Verlegen von 30 Meter Erdkabel durch den ganzen Garten sieht man auf dem Foto nicht. Aber mein Rücken hat das heute hautnah miterlebt.

IMG_20190810_171951-01-600x800.jpeg

Und wo ich schon dabei war, habe ich auch gleich eine gesprungene Scheibe vom Gartenhaus mit Hobbyglas und Silikon repariert. Sieht nicht schön aus, aber für mich reicht's.

IMG_20190810_173947-01-800x600.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, JustDroidIt, HookedonAndroid und 5 andere
@Mimm
Ich sehe Erdkabel
Sehr löblich
[doublepost=1565466584,1565460746][/doublepost]@Mimm
Hätte auch normales NYM gereicht mit FBY- Rohr. Wäre eventuell billiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Hab mir die Tage ne Video Leuchte bestellt .
Wollte eigentlich ne Yongnuo YN360


Und nen USB Typ C Tester
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-08-11 064729.png
    Anmerkung 2019-08-11 064729.png
    226,9 KB · Aufrufe: 66
  • Anmerkung 2019-08-11 064813.png
    Anmerkung 2019-08-11 064813.png
    70,3 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: omah, M--G, Sultan Karakan und 3 andere
Pix 3a1.jpg

Jetzt bin ich dann auch wieder bei Android :)-old und mein Lumia 950 wird nur noch zum Fotografieren benutzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, hellmichel, Scum und 2 andere
Ich habe vorhin 2 Xiaomi Mi Bänder 4 bei Amazon bestellt. Meine Lady wollte eins und ich lasse mich nicht lumpen, die Schrittzähler Challenge mitzumachen :D
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Skyhigh, M--G und 3 andere
Neue Festplatte für den PC, weil die alte am Wochenende abgeraucht ist.
Raspberry als Smart Home Server (plus Zubehör)
eine WLAN Steckdose um einen schlecht zugänglichen Access Point aus der Ferne "neustarten" zu können

upload_2019-8-12_13-50-18.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, omah, RacingSystems und 5 andere
Den Speicherplatz mal etwas aufstocken.

3,5 Zoll 1TB + RAM ist für meinen Bruder
3,5 Zoll 2TB wird meine schon vorhanden 2 TB erweitern da die langsam vollläuft
2,5 Zoll 1TB wird in mein externes Gehäuse wandern

Parallel dazu ist bei Amazon die Honor Band 5 in Navi Blue vorbestellt und sollte am Freitag kommen

2019-08-12 18_00_20-Mein Mindfactory -_ Bestellungen -_ Bestellhistorie _ Mindfactory.de.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, HookedonAndroid, omah und 3 andere
@deek Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt nen Raspberry zu kaufen und dort
nextcloud laufen zu lassen.

machste es frei schnautze oder haste Vorkenntnisse

und das es nicht komplett off ist

Hab mir die Tage nen 14 Tage Xbox Live Code bei MMOGA gekauft
 
Steigeisen für die nächste Besteigung des Mount Everest, einmal muss es ja klappen.

Für die Arbeit mit der Motorsense am steilen Hang, das ist da unangenehm rutschig, jedesmal Unsicherheit, sich da mitsamt der Sense auf die Nase zu legen.
Nach Rücksprache mit einem Ausrüster für Bergsteigen wäre dann sowas angebracht.

Husqvarna war richtig baff, als ich diesbezüglich nachgefragt hatte "Die Frage hatten wir noch nie":1f602:
 

Anhänge

  • lacd-snow-spikes-easy-ii-crampones-ligeros.jpg
    lacd-snow-spikes-easy-ii-crampones-ligeros.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, HookedonAndroid, omah und 3 andere

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
303
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.129
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
340
579242
5
Zurück
Oben Unten