Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schlafe gern lang :1f602::1f602::1f602::1f602:
 
Moinsen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
72984_guten_morgen.jpg
Moin
 
Den Pool abgebaut (die Kids werden Augen machen...) und auf den Hänger verladen; morgen geht's dann zur Deponie.
Und eben haben wir festgestellt, dass die gute alte Holzdoppelschaukel morsch ist, also muss auch diese entsorgt werden.... Das gibt nochmals lange Gesichter :1f605:

Aber für Ersatz wird jeweils gesorgt :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Skyhigh, omah und 2 andere
Wünsche eine gute Nacht :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und amorosa
Morgen.
Müde.
Kaffee.
GZSZ.
Radeln.
Arbeit.

...nun wisst ihr Bescheid, wa?! :laugh::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und Mimm
Außer GZSZ habe ich genau dasselbe Itinerary. Erstaunlich.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Becki-1980 und balu_baer
Bis Punkt 3 bin ich noch dabei :]

Moin zusammen!

Gleich mal aufstehen und die Kinder wecken.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Mimm
Mahlzeit zusammen.
bin gerade aufgestanden, hab Nachtschicht und gestern auf heute war die erste Nacht nach den 3 Wochen Urlaub.
Ging ziemlich stressfrei.

Hab gerade Kaffe gekocht und die Post entgegen genommen. Nun kann ich an meinem Projekt weiter werkeln. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und butzerl
Ich habe meinen Urlaub noch vor mir....*freu hüpf*
Jetzt erstmal Mittagspause....so nebenbei natürlich :rolleyes2: ...Kürbiskernbrötchen mit Käse belegt und einen Apfel - Mahlzeit :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, butzerl, Skyhigh und eine weitere Person
Wünsche eine gute Nacht und freue mich auf einen schönen Tag mit meinen Kindern morgen :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Mimm, Sissi_Sachsen und 2 andere
Rechnungen bezahlen :1f602:

Ferienfreizeiten der Kinder, Katzenkrempel, Kreditkarte etc. Da kommt schon etwas zusammen :1f629::1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: omah und butzerl
@balu_baer
Machst du doch gerne für deine Kids.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Mimm, Becki-1980 und eine weitere Person
Das ist tatsächlich so, ja :thumbsup:
In diesem Jahr dürfen die beiden erstmalig an Ferienfreizeiten teilnehmen und sind 2 x 1 Woche unterwegs: 1x im Sommer und 1x im Herbst.

Kostet zwar Geld, spart den Eltern aber Urlaubstage und, was noch wichtiger ist, Nerven :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Mimm, butzerl und eine weitere Person
Das stimmt, hab ich vor vielen vielen ..... durch.
Als Opa kann man die Kleinen sofort wieder abgeben.
If040.gif


Achso, ich zieh mir gerade M*A*S*H runter, wie immer. Da bin ich ein Fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: omah, Mimm, Skyhigh und eine weitere Person
Nabend.
Nach'm Sport nun couchen und bissel im Netz rumspechen.
Nachher gibts Abendbrot...Brötchen, Wiener und natürlich Senf. Also die eher schnelle Variante.

Und im Gegensatz zu @balu_baer muss ich aktuell keine Rechnungen bezahlen :cool2:
Liegt vielleicht daran, dass ich keine Kinder und/oder Katzen habe :lol:
Achja, ne Kreditkarte habe ich schon - muss dafür aber nix bezahlen :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer und Skyhigh
Für die Kreditkarte an sich muss ich auch nichts bezahlen ... nur die Artikel, die ich damit einkaufte ... DIE muss ich allerdings schon bezahlen :1f602:

Oder hast du eine andere Karte, die das nicht erfordert?? An einer solchen wäre ich ebenfalls interessiert :1f60d::]
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Achsooooo, dann habe ich das in meinem jugendlichen Leichtsinn wohl falsch verstanden :lol::lol::lol:

Nee, bei mir geht's früher oder später auch vom Konto ab. Wie gemein :rolleyes2::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: omah und balu_baer
Hier gab es viel Fegen, draußen. Sonne, mild warm, das ließ sich gut aushalten und Nachbarn zuwinken vom Dach aus hat auch was.
 
balu_baer schrieb:
Den Pool abgebaut (die Kids werden Augen machen...) und auf den Hänger verladen; morgen geht's dann zur Deponie.
Und eben haben wir festgestellt, dass die gute alte Holzdoppelschaukel morsch ist, also muss auch diese entsorgt werden.... Das gibt nochmals lange Gesichter :1f605:

Aber für Ersatz wird jeweils gesorgt :1f44d:
:sneaky: :1f648:

Was denn für Ersatz? :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.599
Aufrufe
129.335
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.016
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten