IOS Emojis bekommen?

S

Saladd

Neues Mitglied
4
Hat hier wer auf sein Huawei P30 Pro die IOS Whatsapp Emojis?

Nutzen tue ich die gboard Tastatur.
Ich habe es über den "Themen Manager" und "Designs" versucht.
Zum einen sind da nicht alle Emojis 1:1 original wie auf dem Iphone.
Zum anderen ändert sich dort (zumindest bei mir) nur auf der Tastatur die Emojis.
Sobald ich über Whatsapp schreibe und auf ein Emoji drauf klicke und/oder sie poste, zeigt er mir andere bzw ähnliche an.
Lediglich über zb dem Opera Browser, zeigt er mir die selben wie auf der Tastatur an.
 
Saladd schrieb:
Sobald ich über Whatsapp schreibe und auf ein Emoji drauf klicke und/oder sie poste, zeigt er mir andere bzw ähnliche an.

Das liegt daran, dass WhatsApp seit einigen Jahren eigene Emojis auf Android-Geräten eingeführt hat. Diese kann man auch nicht ändern, obwohl man die System-Emojis ändert, da diese Emojis eben extra für WhatsApp auf Android ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Saladd
@DavidLacht
Ach so, Danke, na dann kann ich mir ja künftig das rumprobieren sparen!
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
184
kusselin
kusselin
arashi
Antworten
2
Aufrufe
187
arashi
arashi
F
Antworten
0
Aufrufe
267
fam1208
F
Zurück
Oben Unten